PVP-Gruppe

  • Ich bin natürlich auch für PvP (eigentlich eher Fun-PvP ;) ). Das Problem, was ihr mit eurer PvP-Stammgruppe habt, habe ich im gewissen Rahmen auch mit der Quest-Stammgruppe. Ich hatte eigentlich erhofft, dass da meht Leute drauf anspringen (zumal es auf EPISCH um einiges MEHR an BLAUEN ITEMS gibt).


    Zum Grenzgebirge: Nette Idee, kann man ja auch machen, allerdings kriegen wir da verdammt schnell den kalten Boden zu verspüren.
    Mich könnt ihr mitnehmen. :)

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • naja wenn wir als dreierteams gegeneinander kämpfen...geht das:-) nur andere sollten da nit reinfuschen :) wie letzes Mal;)


    wir müssen da mal eine Taktik entwickeln und dann gehts los :)


    ok dann werd ich maldie Gildennachricht dahin gehend ändern :thumbup:

  • Gegeneinander kämpfen? Den Zahn muss ich dir leider ziehen. Da wir alle in EINE Gilde gehören, können wir nicht gegeneinander kämpfen. :( Das geht nur in den Minigames. Ich dachte erst, wir suchen ahnungslose Opfer..... 8)

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Ist das Grenzgebirge nicht jeder vs jeden? Hmm das wäre natürlich doof, wenn das an die Gilde gebunden ist. Evtl. mag das ja noch jemand mit mir testen gehen ;)



    Jupp, mit den Gruppen ist die Beteiligung ziemlich mager... ich weiss auch nicht wie und was wir da machen sollen / müssen. Vielleicht einfach mehr ingame nerven? Evtl sollten alle Offis sich das Tool für diese Nachrichten installieren um dann im Gildenchat diese Dinge in einem 1-Zeiler kund zu tun und nicht den Chat vollzuspammen :)

  • du weisst doch Laze: ahnungslose Opfer sind mir natürlich noch viel lieber :thumbup: ich als schurkin mach das von Berufswegen her schon so :D
    ok dann würd ich sagen setze ich eine Termin fest und dann geht slos:-)

  • Grenzgebirge ist GvG (Gilde vs Gilde), das haben Centaurius und ich schon geprüft.


    Zum Thema gildenintern werben: Ich sollte mir auch mal das Tool für Ingame-Skripte runterladen, evtl. läuft dann die Werbung besser.
    Achja, wie sieht es mit deinem WL aus (EDIT: @ Thyrfing)? 8)

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Nein Kitty, ich meinte Thyrfing :)

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Hallo,


    ich wollte nur bekunden, dass ich auch Lust hätte, an PVP-Kämpfen teilzunehmen.


    Vorerst hätte ich einen 77er Priester anzubieten. In Kürze kommt noch mein 80er Waldi dazu.


    Wäre schön, wenn Ihr mir dazu eine Rückmeldung geben könnt.


    Bis denne, Jörg.

  • Hallo an die PvPler,


    was ist aus der PvP-Gruppe geworden?


    Ich könnte meinen 77er Priester anbieten und werde voraussichtlich noch dieses Wochenende auch mit meinem 80er Waldi in die Gilde eintreten. Bisher habe ich noch keine Erfahrung damit, aber Übung macht den Meister ;)


    Gruß, Jörg.


    Ups, doppelt, sry

  • das Problem an dieser gruppe ist 1. das sich leute angemelde habe n die mitterweile gar kein interesse oder so mehr haben zum anderen das Kitaria mitten im Umzug steckt was die Koordination auch nicht grade eifacher macht aber auf jedenfall ist ist das Thema hier nicht vom Tisch es wird schon noch in die Praksis umgesetzt

  • ich lese nur mit, melde mich aber nicht an obwohl es mir immer spass macht
    mein wochenkalender ist bereits an 3 abenden mit "abwesend" gefüllt und auch sonst kann ich nie sicher sein ob ich da sein kann.
    Ich spiele gerne den ersatzmann solange ich online bin, mehr kann ich leider nicht bieten


    ----
    boah sadistisches forum "error too many connections" und weg ist die ganze nachricht

  • Oh Mann, das hört sich an, als ob auch für meinen 6er Wächter noch genügend Zeit zum Leveln bleibt ;) Ach ja, mein 80er Waldi ist nun auch in der Gilde. Angeblich sollen Waldis im PvP sehr erfolgreich sein. Beim PvE war er nicht so einfach zu spielen.


    Wir sollten einen PvP-Verantwortlichen ernennen. Allerdings sollte der wenigstens etwas Erfahrung damit haben, was für mich leider noch nicht gilt.


    Ungeduldige PvP-Grüße, Jörg.

  • Die anfängliche Idee eine PvP-Stammgruppe aufzubauen ist leider schon ziemlich überholt... Damals wollten viele nicht bzw. hatten kein Interesse daran, wodurch dieses Thema ein bissele eingeschlafen ist. In der Zwischenzeit haben sich dann aber diverse Leute zusammengetan und an diesem Thread vorbei eine "Gruppe" zusammengebastelt und PvP-mäßig gelevelt - ohne diesen Thread wirklich wiederzubeleben oder zu informieren. Und in der Zwischenzeit hat meine Kitty ihre Spielzeit eben anderweitig verplant, zumal so gut wie immer wenn sie ingame nach ner Gruppe gesucht hatte niemand wollte (was mir auch so ging btw). Lange Rede, gar kein Sinn, wer sich also berufen fühlt, die PvP-Geschichte zurück ins Leben zu rufen möge sich beim Chef melden ;) Wirklich PvP-Erfahrung braucht man dafür nicht, höchstes etwas Koordinations- und informelles Geschick! :)

  • wat wieso bei mir melden ? ich hab aktuell auch schon genug um die ohren mit anderen Projekten als das ich dasauch noch übernehmen könnte und man merke an ich bin einer der wenigen die noch nichtmal die zeit findet selbst mall nen Raid anzuschauen was ich ja auch gerne mal machen würde von daher fall ich was die pvp grp angeht schonmal komplett raus


    wenns allerdigns einer machen will nur zu mit machen dabei würd ich auch nur die leitung dafür mach ich nciht

  • El Liste:


    Joerg mit 80er Waldi (Countzero) oder 79 Priester (Countazero) Zeit vor allem am Wochenende bis 20.00 Uhr und Donnerstags nach 20.00 Uhr.


    Ich erwarte weitere Meldungen :P


    Gruß, Jörg.

  • @ Chry: nenene, damit meinte ich nur, die Person, die NUN ihr Glück versuchen möchte sowas zu orgen und zu machen soll sich bei Dir melden :) Nicht dass Du das machen sollst ;)