Magi's Skillung

  • So dann will ich auch mal mein Senf hier dazu geben :)


    Also nach langem leveln und unzähligen male umskillen hin und her skillen oder weis der geier was was hab ich jetzt eine Skillung für mich gefunden mit der ich mehr als zufrieden bin, zwar nicht in jeder situation nützlich aber dazu später mehr.


    Kurzgeschichte wie es dazu kam


    - Beim Leveln bis Level 30 Pyromant gewesen anschliesend unzufrieden wenig schaden, viel vorarbeit und hohen mana verschleiss
    - Ab Level 30 umgeskillt auf Sturmrufer wenig gut klar gekommen bald wieder umgeskillt, dann gings besser aber der Manaverschleiss was noch höher
    - Wieder umgeskillt jo so bestimmt 20 mal :) und dann kam das was jetzt aktuell ist.


    Zu meiner Skillung die sieht so aus Sturmrufer-Elementalist-Beherscher dann ein paar Infos warum ich das so handhabe.


    - Was den Sturmrufer angeht 95% AE schaden knallt verdammt gut rein, gegner lassen sich auf Distanz halten Mana Verbrauch hoch
    - Elementalist 6 Pkt. Inwestiert für erneuerung (schneller Mana Reg nach Kampf mit 700 Mana pro/sec)
    - Beherscher hier war es in erster linie mein Ziel etwas für meinen Manareg im Kampf zu machen heist Primäres Ziel Manazange ausskillen wo es nur geht, da hier aber vieles erst recht weit oben kam dacht ich mir kombinierst das mit ein wenig CC und Support So auch Wundersame Wandlung ausgeskillt was Instant Zauber für Eichhörnchen ist, besserer Schutz das dieses ding auch bei einem kleinen treffer nicht gleich raus kommt. Mehr Dmg beim Rausholen etc. Diverse Stärke Buffs die Ladung verbrauchen und die gespaltene Persöhnlichkeit die da obenohnehin wenig Punkte bruacht kurzen CD hat und schaden + bringt.


    Alles in allem ist das eine Skillung mit der ich keinerlei und zu keiner Zeit irgendwelche Manaprobleme habe weder im Kampf noch ausserhalb und dabei ist es egal ob der Kampf 1 oder 30 Minuten dauert.


    Positives


    - Keine Mana Probleme
    - Guter Schaden
    - Viel AE (bei gruppen)
    - bruachbarer CC ohne CD
    - Zusätzliche Stärkezauber


    Negativ
    - Gibt Bosse da ist der AE mehr als unbrauchbar um nicht zu sagen gefährlich ihn zu benutzen
    - ist das CC zu nah am Kampf holt man es unweigerlich herraus

  • Die Skillung die oben genannt ist ist so auch nicht mehr aktuell das erstmal so nebenbei :)



    So dann zu deiner Frage


    Single Target Rota


    -Aufdeckung
    - Tobender Sturm
    - Eisschere
    - Eiszapfen
    - Blitzschlag
    - Wolkenbruch (Spammen bis Tobender Sturm wieder aktiv)


    AE Rota


    - Hagelsturm
    - Gewittersturm (Wichtig muss durch kanalisieren)
    - 3x Blitzfeld
    - Gabelblitz 2x
    - Blitzfeld 2x


    Gabelblitz und Blitzfeld im wechsel bis Hagelstumr wieder aktiv.



    Nen genauen Guide schreibe ich mal wenn ich mehr zeit hab, bei weiteren fragen nicht zögern ;)