Bewerbung eines Barden/Saboteurs

  • Werte Drachenreiter!


    Bisher war ich in Rift noch keiner Gilde zugehörig.
    Inzwischen bin ich aber soweit, dass ich mich gerne einer Gemeinschaft anschließen möchte.
    Bei meiner Suche nach einer passenden Gilde, bin ich auf euch gestoßen.
    Das hat mehrere Gründe und die heißen: Cinn, Lotti, Franki usw... ;)
    Soll heißen, meine Gildenkollegen der Rüstigen Rentner sind fast alle bei euch vertreten
    und haben über die Drachenreiter sehr geschwärmt.


    Mit dieser Info im Rücken hab ich mich dann auf die Suche gemacht und eure Beiträge
    im offiziellen Forum gelesen und mir dann eure Homepage angschaut.
    Die Gildenbeschreibung passt optimal, daher wundert es mich auch nicht, dass meine Kollegen so zufrieden sind.


    Doch nun zu meiner Person:
    Mein Name ist Harald (Harry).
    Bin junggebliebener 37-jähriger MMO-Veteran. Zumindest würde ich mich als solcher bezeichnen.
    Meine Einstiegsdroge war damals, wie wahrscheinlich für viele von euch, DAoC.
    Dort war ich viele Jahre vertreten, hatte auch eine eigene Gilde.
    Danach war ich glaub ich in jedem MMO das es auf der Welt gibt irgendwie vertreten,
    wenn auch manchmal nur um nach Minuten festzustellen, dass es Schrott ist.
    Zu denen die ich länger gespielt habe zählen WoW, AoC, RoM usw....
    Ich komme aus dem wunderschönen Oberösterreich, was, wie ihr richtig vermutet, in Österreich liegt ;)
    Bin weder verheiratet noch hab ich Kinder, aber was nicht ist kann ja irgendwann mal werden *g*.
    Beruflich bin ich im Bereich IT-Security unterwegs, mehr verlier ich dazu gar nicht,
    weil die meisten, sorry falls ich das jetzt euch unterstelle, mich dann nur Dinge fragen wie
    "Ah da gehts um Viren oder ...." ...


    Zu meinem Char:
    Ich hab derzeit nur einen Char und es ist derzeit auch noch nicht notwendig irgendwie zu twinken,
    einer der Dinge die ich an Rift so liebe.
    Der Charname ist Epica. Wie man erkennen kann, mehr oder weniger, ist es ein weiblicher Char.
    Und ja, ich steh voll dazu, dass ich weibliche Chars einfach besser finde und das schon rein von den perspektivischen Ansichten.
    Der Char ist derzeit 40, da ich nicht ganz so ein Suchti bin, wie meine Kollegen ;)


    Als Klasse habe ich den Schurken gewählt, und zwar in der Seelenkombi:
    DD --- Saboteur, Nachtklinge, Barde
    Support --- Barde, Assassine, Saboteur
    Tank --- Risspirscher, Barde, Assassine (diese Kombi so gut wie noch gar nicht gespielt)


    Zu meinen Spielgewohnheiten:
    Spiele gerne PvP, was einfach auch darin ausarten kann, dass ich mal 15 Runden "schwarze Garten" spiele, wenn gerade ne Siegessträhne läuft.
    Ansonsten würde ich es bevorzugen in Gruppen zu spielen, weil es einfach mehr Spass macht, aber halt ohne Gilde teilweise zu schwer ist eine gute Gruppe von netten Leuten zu finden.
    Spiele in der Regel am Abend und am Wochenende. Kann natürlich auch sein, dass ich mal ne Zeit lang gar nicht spiele, weil
    ich entweder verhindert bin, weil ich einfach keine Lust habe, oder sonst das RL gerade was anderes für mich geplant hat.
    Aber sonst würde ich mich eigentlich schon als aktiven Spieler bezeichnen, allerdings sicher nicht als "Pro".
    TS3 hab ich natürlich installiert, und logge mich auch gerne mal ein. Allerdings muss ich sagen, ich bin auch mal froh, wenn ich es nicht benutzen "muss", da ich es gar nicht ausstehen kann, wenn ich Leute schnaufen oder tippen höre, weil autosense zu gering eingestellt ist ^^
    Aber für Raids und in Gruppe natürlich jederzeit gerne, bzw. auch mal für einen Offline Plausch.


    Was könnt ihr von mir erwarten:
    Wenn ich sage ich bin online, dann bin ich online. (Außer ich entschuldige mich vorab oder es ist wirklich was seeehr dringendes im RL)
    Bin gerne bereit jederzeit anderen zu helfen, auch wenn es sich um Leute handelt die nicht in meiner Level-Range sind.
    Wenn es die Zeit zulässt, bin ich auch gerne bereit Gildenaufgaben zu übernehmen.
    Unterstütze Gilden-Crafter gerne mit Rohmaterialien, wenn dies gewünscht ist.
    Einen tollen Dialekt, vorgebracht von einem tollen Kerl! (ok, das war jetzt etwas Eigenmarketing *g*)


    Was erwarte ich mir von euch:
    Raids, Gruppen für Quests\Inis\Just for Fun, Gildenevents, Spass!
    Nicht allzu strikte Regeln wie "Du warst jetzt fünf Tage nicht online, daher müss ma dich kicken"
    Spass, Spass und Spass wär noch super ;)
    Einfach eine nette Gesellschaft!


    So,
    das wars jetzt "kurz" mal von meiner Seite.
    Ich werde alle noch offenen Fragen gerne beantworten.
    Sonst würde ich mich über eine Einladung freuen.


    mfg
    Harry

  • Also allein wegen der Mühe die du dir gemacht hast bekommst von mir nen klares JA!


    und denke mal wenn du genauso bist wie MMMMMMAAAAANNNNUUUUU und Lotti passt das eh :)


    cU ingame


    LyroOn

  • Hallo Harry!
    Deine Bewerbung hinterlässt wirklich ein guten Eindruck - danke für deine freundlichen Worte und all die Informationen! Und ganz wichtig: Oberösterreich kommt darin vor ;-) Miramon und ich freuen uns, Gefährten aus unserer Region begrüßen zu dürfen.
    Meelde dich ingame bitte bei: Zorra, Miramon, Maginus, Oldshadow oder Rhuni.
    Wir freuen uns auf deine Gesellschaft ingame,
    bis dahin liebe Grüße :-)
    Zorra


    @Lyroon: Hey Lyroon, Ja sagen dürfen nur wir Offis :P

  • @Lyroon und auch alle anderen, bei bewerbungen wartet bitte mit den Postings bis da mind. Invitet davor steht das irritiert nicht nur uns offis sondern kann ungewünschte Diskussionen hervorrufen und wir wissen dann nicht mehr genau mit dem Bewerber zu Reden.


    Also wartet bittet ab mit solchen Postings bis die Offis entschieden haben was in der regel ja relativ schnell der fall ist.