Rift-Sektion auf der Homepage und Raidplaner

  • Hallo liebe Kollegen.
    Leider schlug Erich Versuch eine Rift Sektion auf der Homepage einzufügen heute fehl.
    Es war eigendlich beabsichtigt diesen Abschnit bis zur "Freigabe" nur für die Offis sichtbar zu machen.
    Deswegen habe ich Euch den Ling zum Raidplaner schon mal vorab übersandt.
    http://www.diedrachenreiter.com/rift-raidplaner/viewnews.php
    Nun zu meiner Frage: Meint ihr Erich könnte beim nächsten Versuch die Rift-Rubrik gleich mit den Standard der anderen Sektionen einstellen? Das würde ihm, denke ich, einiges an Aufwand ersparen.

  • das die sektion für Offis auf der HP nicht ohne aufwand umsetzbar ist hätte ich dir auc hsagen können :) mich wudnerte ohnehin das du ihm den auftrag gegeben hast dies zu tun (ich mein gut für mich, weniger arbeit, mehr für Sudl) ^^ nen link im Forum häts aber für den anfang auch getan, da ich aber gesehen hab das Sudl total überfordert ist damit, bzw. er es nicht umsetzen konnte werd ich mich da selbst mal drum kümmern. Soll nun aber keine Kritik sein du hast es ja auch nur gut gemeint.

  • lieber andy, du hast recht ich bin damit überfordert, da mir nicht klar ist wo die Struktur der Startseite verankert ist ;)


    das wiederrum wunderte mich :) wollte eigendlich eher so nen Spässle machen :) aber das du wirklich überfordert bist damit ui ui, ich werd das die tage mal selbst amchen und dir ne kleine einführung zukommen lassen wie das funktioniert.


    Leider hab ich aber momentan noch etwas stress im RL und muss abends oft nochmal weg springen und so hoffe das legt sich bald