Healer Allround Skillung

  • tach kleriker kollegen,
    da ich bislang 347 mal meine seelen neu strukturiert habe, möchte ich im nachfolgenden eine (meiner meinung nach) extrem gute allround skillung näherbringen: hier der link


    so gut wie alles wird hierbei berücksichtigt. ums mal auf den punkt zu bringen:
    - kampfrezz
    - die 2 dicken skills beider ausgebauten bäume
    - debuff am mob für mehr kritschaden
    - gruppendispel
    - schadensminderung der gruppenmitglieder nach gruppenheilungen
    - glücklicher zufall (ein procc der die castzeit des nächsten skills verkürzt) --> mein absoluter favorit
    - berührung des lichts (nächster spell wird zum instant, diesen nutze ich meist mit heilender anrufung)
    - jede menge gruppenheals (hot und direkt, instant)
    - manarückgewinnung alle 2min (15%)
    - verstummen
    - und das wichtigste am schluss: 1h buff fürs unterwasseratmen :D


    kann sein dass ich auf die schnelle noch was vergessen habe...


    als anmerkung bleibt jedoch zu sagen, dass bei dmg encountern, sprich bosse die mehr als ordentlich auf die mütze hauen, eine läuterer bzw. fullskillung zu bevorzugen ist (dies kommt allerdings nur vereinzelt in t2 vor). ansonsten ist die oben genannte skillung bei mir im dauereinsatz.


    die punkte in regenerativer flut kann man bei bedarf auch in ebbe und flut setzen. jedoch hat mir erstgenanntes doch schon einige mal den allerwertesten gerettet, und der procc bei zweiterem ist zu selten (jedenfalls bei 2 punkten. bei 5 siehts natürlich anders aus und wird enstprechend mitgeskillt). der 3. baum (läuterer) kann je nach situation gegen den templer getauscht werden, falls viel cc't wird.


    hoffe auf ein bisschen ressonanz


    gruss andre (khyara)

  • hi,


    hier mal meine momentane heilerskillung: Klick - Heal


    damit komme ich eigentlich sehr gut zurecht. ich lasse "beruhigender strom" immer 4fach laufen.
    danach kommen die zeithots drauf und zum schluß "sintflut".
    die gruppenheals sind auch nicht zu verachten. :-)
    t1 und t2 habe ich damit bisher geheilt, wobei in t2 bei dem ein, oder anderen boss auch mal unterstützung
    vom chloro, oder barden nötig war. aber das macht ja auch ein gruppenspiel aus.


    hier mal meine dmg und farm skillung : klick - dmg
    also mit mana hab ich keine probleme und die mobs fallen auch recht gut um.


    gruß old