Gestreiftes Leder

  • Seit Tagen suche ich dieses verdammte Zeug, und ich bin mir sicher, dass es euch genauso geht.
    Aus diesem Grund habe ich mal ein wenig nachgegooglet, wegen Dropchancen und Fundorte.


    Generelle Dropchance ALLER RAREN Ressourcen liegt Grundsätzlich bei 1% (was euch sicherlich schon bewusst ist).
    Allerdings ist die Dropchance von Robustem Leder auch nicht sonderlich hoch, liegt bei vielleicht 20%.
    Das bedeutet wiederrum, dass von den 20% wieder nur eine 1-%ige Dropchance besteht für gestreiftes Leder. --> 0,2%


    Erfahrungsberichten zufolge soll das gestreifte Leder aber in den folgenden Gegenden am ehesten zu finden sein:
    Provinz Khopshef (angeblich bei den Krokodilen) und in den Rotlotusmarschen (die Beutevögel).


    Ich hoffe hiermit einigen geplagten Seelen ein wenig geholfen zu haben, auch wenn die theoretische 0,2 % Dropchance echt traurig aussieht.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • hmm ja das die Krokos das dropen solle nhab ich auch mehr fach gelesen was mir allerdings jetzt grade richtig stinkt wegen diesem gestreiften leder kann ich die nächste stufe net erlernen und was ist mir passiert ich hab ein rar leder der Stufe 2 gefunden grade vor 5 minuten :(

  • Ich versuche es auch heute weiterhin, dieses Zeugs zu kriegen. In den Rotlotusmarschen herrscht bei Leder Ebbe. Ich finde da dar nichts.
    In Khopshef hingegen scheinbar nur das normale.


    Irgenwann werde ich aber fündig......

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • dein willen hätt ich auch mal gern wenn man wenigstens dabei noch was verdienen würde aber bei den paar zinn was man da bekommt is das schon öde bäääääh aber irgendwann komm ich da ja auch net drum rum sonst bekomm ich die q ja nie los

  • Robustes Leder, damit auch das olle gestreifte, hab´ich hauptsächlich in den Wilden Landen gekloppt, einmal bei den kranken (?) Bären und bei den Wolfsbestien (oder wie immer die heißen, die aufrecht gehenden Wolfswesen). Das konnte man fast schon "farmen" nennen. ;)

  • Ich habe inzwischen 2 gestreifte Leder. Die beste Variante (zumindest bei mir) Khopshef/Wilde Lande von Zelata auf Episch

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • So ist es Chef. Ich habe auf Epische Alphahyänen und weiße Löwen gefällt, aber Dunkelbestien, Wölfe und das ganze andere Viehzeugs lässt gestreiftes Leder auf Episch auch gern fallen (jedenfalls lieber als auf normal)

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • wartet wegen leder lieber auf nächste woche als euch jetzt noch zu quälen, in den test-server patch notes steht:


    Zitat

    * Added and adjusted drop rates of leather resources to animals residing in the Resource & Building playfields.


    die änderung hat es ja leider nicht mehr in den patch von dieser woche geschafft.

  • Seit der Geburt von Chryseis am 23.06.08 begleitet über 80 lvl mit höhen und tiefe erfolgen und niederlagen ist es heute am 20.09.08 um 11:23 Uhr passiert Chryseis streifte durch die Wilden lande und killte einige Bären und jetzt nach ca 6000 Gekillten Tieren hab ich es geschafft es Droppte das schon fast vergessene Gestreifte Leder und man glaubt es kaum ich bin Happy :)


    danke der durchsage hihi

  • Ich gratuliere dir!!!!! Damit gehörst du jetzt auch zu den wenigen Auserwählten :thumbsup:.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<