Bewerbung

  • Hi Leuts,



    ich hab einige Foren durchwühlt und bin auf euer Forum gestoßen.


    Daher bewerbe ich mich bei euch, weil ich es genial finde das ihr mehr auf PvE ausgelegt seid, aber PvP nicht komplett aus schließt.



    Da ich scho den Vorreiter von AoC gespielt habe (DAOC - glatte 4+ Jahre) und es mir noch immer gefällt nur leider meines erachtens der pve teil totgepatcht wurde, hab ich dann bei "Anarchy Online" weiter gemacht, was aber dann nen Sprung von der Vergangenheit in die Zunkunft war und nun will ich wieder zurück in die "vergangenheit" und mit helfen neues zu erschaffen/ zu sichern/ zu verteidigen.


    Denn genau das ist es, was ich gerne mache, anderen helfen - somit auch mir, am ende :D




    Achso, sollte vllt noch dazu sagen, dass es meinen char noch gar net gibt^^
    Da ich erst das game anfangen will, aber ich weiß jetzt scho welche chars ich nehmen werde... nen heiler und nen assasin...
    Warum? Weil ich in DAOC auch nen Kleriker und nen Infiltrator gehabt habe und beide machten Spaß. Da denke ich, dass das in dem Game nicht anders sein wird^^ (denk ich)


    Online bin ich eigentlich so wie ich Zeit habe, mal mehr und mal weniger, aber meist gegen abend :thumbsup:


    Da ich im mom noch nicht online bin, werd ich mal meine ICQ nummer angeben ;)
    icq: 399-897-925 (falls interesse besteht *g*)


    Ich werd die nächsten Tage online kommen und so wie es der 3dmark test zeigt, kann ich sehr gut spielen *hoff*


    mfg René (trojanius wäre dann der name von meiner assisne, wenn der noch vorhanden is^^)

  • erstmal willkommen und freut mich das du den weg zu uns gefunden hast da wie du sagst aber noch nicht online bist hab ich dich mal im ICQ kontaktiert hoffe du meldest dich da mal das wir da noch ein wenig plaudern können.

  • Hallo auch von mir und willkommen in unseren Reihen! ;)


    Hehe, sei gewarnt, Assassinen sind am Anfang recht frustrierend, aber nachher auf hohen Leveln nur genial zu spielen, also durchhalten zu Beginn! :thumbsup: Und vielleicht als kleine Frage, hast du Dich heilertechnisch schon festgelegt? Ansonsten hätten wir dringenden Bedarf an ToS möchte ich meinen! :whistling: C u dann die Tage ingame!


    Greetz


    Thyrfing

  • hi du,


    ne, hab mich da noch nicht festgelegt, weiß ja nicht mal was man alles skillen kann, finde keinen skillplaner :S


    Wegen dem Assasin, wegen schwer am anfang, kenn ich vom "Infiltrator" her scho, war in daoc auch net anders^^


    Das blödeste war dabei, die namen dich nicht mal in nen team, obwohl der ne dmg-sau is, aber die meisten ham gedacht der hält nix aus und macht kein dmg im pve... naja, größten teils mit dem in daoc allein gespielt und orange mobs mit dem gekloppt hintereinander... ging zwar schnell, aber war langweilig^^


    Wenn ihr mir ne seite für nen skillplaner geben könntet, wäre ich dankbar.




    mfg René

  • ToS heiler? .. kannsu das noch mal für "Anfänger" übersetzen? *g*


    Hab mir auch mal den talentplaner angeschaut und ich mein, wenn man etwas skillt, dann die reihe durch.. so wie das aussieht. Aber so wirklich kann ich noch nix damit anfangen was da steht. Irgendwie fehln mir die zauber, die dazu stehn und das wissen ob die überhaupt etwas bringen^^



    Kann man eigentlich die skills wieder resetten und neu verteilen wie man lustig is oder mit items oder geht das gar nicht im nachhinein?



    mfg René

  • Kannst für schlappe 50 Kupfer bei den Ausbildern in allen drei großen Städten deine Skillung reseten und dann neu starten. Also kann man auch einfach ausprobieren, was mehr bringt.

  • Dazu sei gesagt, wir schreiben ja auch keine Skillung vor ;) Wichtig ist, dass Du mit dem Char so klarkommst wie du ihn geskillt hast. Habe dir mal als beispiel 2 Skillungen gemacht, einen unheiligen Assassinen und einen Schaden-ToS. Zum Verlernen der Talente sei gesagt, erstmalig kostet das 50 Kupferstücke, wird mit der Zeit aber immer teurer (beim 2ten Mal schon 2 Silber, dann fast 7 Silber, etc...) Also nicht unbedacht verlernen ;)


    Assa-Link: http://www.aoclabs.com/de/feat…555a33551a11553a552351a15


    ToS-Link: http://www.aoclabs.com/de/feat…3211551a315155b1C5a5a2e51

  • Hallo auch von mir :)
    ich bin ja mal wirklich begeisert von dieser Bewerbung.....das liegt aber einzig an dem Satz: ich will eine assa spielen :thumbsup: 8)
    Da ich hier anscheinend momentan die einzige kämpfende Assa bin (die im pvp 19 kills haben kann 8) ) freut mich natürlich jede weitere :)
    Wenn du fragen hast dazu frag mich einfach (bin auch klassensprecher von der moemtran noch einzigen hier :thumbsup: )
    Bis dann
    kitty