Bewerbung eines Klerikers

  • Hallo Drachenreiter,


    ich bin Ende März in Rift eingestiegen, und ich muß sagen, es gefällt mir sehr gut.
    Habe bisher nur alleine, und ohne auch nur einen Inni-Besuch, gespielt und denke es wäre an der Zeit sich einer Gilde anzuschließen.
    Habe schon vor einigen Tagen, von Euch im Forum gelesen, und was ich dort gesehen habe, ist genau das was ich suche.


    Zu meiner Person:


    Ich heiße im RL Jürgen, komme aus dem südlichen Schwarzwald, arbeite im Bereich Reparaturservice in einer Firma für Industrieelektronik, zu meinem Alter ...
    hatte letzten Herbst mein 25-jähriges Bertriebsjubiläum, bin also der Rente näher wie der Schulbank !


    Mit MMOs habe ich mit Classic-WoW angefangen und bis Ende März 2011, mit Unterbrechungen, mehr oder minder gut gespielt. Für mich sind die MMOs/Spiele allgemein ein Freizeitausgleich in denen ich Spaß/Unterhaltung haben will. Frust kann ich mir, wenn überhaupt, wo anderst holen.
    Online bin ich eigentlich (fast) täglich, wobei ich beruflich sehr früh raus muß und somit die abendliche ON-Zeit begrenzt ist.

    Ich habe in Rift einen weiblichen Kleriker(Ihr Name ist Aronia) angefangen, der im Moment Level 36 ist.
    Skillung zum Leveln ist aktuell: Inquisitor(45)/Kabbalist(11)/Läuterer(10), als 2. Seele habe ich eine noch nicht getestete Heiler-Rolle, die ich aber dann wohl in Gruppen spielen möchte.
    Was dann später im Endgame (Raiden) sein wird, wird man noch sehen wie sich alles entwickelt.


    Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und anständiges Benehmen sind für mich keine Fremdworte, auch bin sehr hilfsbereit, solange ich nicht das Gefühl bekomme, ausgenutzt zu werden.
    Tägliche Forumbesuche(primär zum Lesen) sind für mich selbstverständlich, ebenso TS3 in Gruppen, Innis und bei Gildenbesprechungen, wenn ich alleine Unterwegs bin, höre ich aber auch ganz gerne Musik!



    Falls noch Fragen offen sind, können die in einem TS-Gespräch, hier im Forum oder in Game beantwortet werden, ansonsten hoffe ich auf eine positive Antwort


    Gruß
    Aronia/Jürgen

  • hallo jürgen,


    vielen dan für deine bewerbung.
    alle wichtigen fragen hast du ja schon selbst beantwortet. :thumbsup:
    es wäre schön, wenn du dich hier im forum noch registrieren würdest.
    (bitte beachten: hp und forum sind 2 verschiedene registrierungen) :whistling:
    wir werden uns ingame bei dir melden.


    gruß old

  • Hallo Drachenreiter,


    Ich ziehe hiermit meine Bewerbung bei Euch zurück !
    Bitte den ganzen Beitrag und meinen Account bei Euch löschen. DANKE !


    Gruß
    Jürgen