Bewerbung Gornes / Grawni

  • Schönen guten Morgen zusammen,


    Eure Propaganda Maschenerie hat nun auch mich erreicht :)


    Aufmerksam geworden auf euch bin ich im ersten Schritt duch den Gildennamen, da mir dieser erstmal gefällt. Beim genaueren durchlesen eurer Beschreibung bin ich dann Neugierig geworden, habe mich aber noch nicht beworben gehabt, da ich mir nicht sicher war wie lange ich AoC diesmal spielen werden. Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich AoC längerfristig spielen werden und es an der Zeit ist mich bei einer Gilde zu bewerben.


    Kurz zu meiner Person, ich heiße Sven, bin 30 Jahre jung und arbeite als Supervisor in einer Elektronikfertigung. Ich würde mich als typischen Gelegenheitsspieler bezeichnen. Es gibt Tage da bin ich nur on, aber auch mal 1 - 2 Tage wo ich gar nicht on kommen kann. Sollte es in dieser Zeit vorkommen das es eine "Onlineverabredung" für AoC gab, bemühe ich mich über irgendeinen Kanal kundzutun das ich leider verhindert bin.


    Ich habe AoC damals direkt zu Release bereits gespielt musste aber aufgrund meiner Rechnerleistung damals wieder aufhören, da es wirklich keinen Spaß gemacht hat...
    Meine Chars auf Mitra sind zum einen mein Main "Gornes" Level 46 Eroberer und ganz frisch mein Twink "Grawni" eine Level 15 Mitrapriesterin.


    Um gleich die ersten Fragen zu beantworten ;)


    Ja ich bin durchaus Hilfsbereit, so es denn in meinen Möglichkeiten steht
    Ich habe bisher nur TS2, aber der Umstieg auf TS3 sollte dann kein Problem darstellen
    Ja ich bin mir der Gildensteuer bewusst und akzeptiere diese :)


    Grüße


    Sven

  • Willkommen bei den Drachenreitern

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<