Bewerbung - Schurke

  • Hallo liebe Drachenreiter!


    Mein Name ist Manuel und ich komme aus dem schönen Wien. Mein Char im Spiel heißt Nyar, und hat auf Brutwacht seinen Platz gefunden.
    Aufgrund eures ansprechenden Bewerbungstextes im offiziellen Forum, bin ich auf euch aufmerksam geworden und vollends überzeugt hat mich die liebevoll gestaltete Homepage.
    Ich bin in Rift noch relativer Neuling und aktuell mit meinem Char Level 22, spiele allerdings auch erst seit wenigen Tagen. Habe jetzt ne längere MMORPG - Pause hinter mir (vormals sehr aktiver WOW Zocker :whistling: ). Bin nun durch einen Arbeitskollegen auf dieses Spiel aufmerksam geworden, und war eigentlich von Anfang an hin und weg. Gefällt mir sehr gut!
    Zu meinem vollendeten Glück fehlt mir jetzt nur noch eine nette Gemeinschaft, wo ich mich einbringen kann, und in der man gemeinsam auf unterschiedlichste Weise nette Zeit miteinander verbringen kann.


    Noch ein paar Fakten zu meiner Person: Bin wie eingangs schon erwähnt der Manuel, bin 27 Jahre JUNG ( 8) ) und komme aus Wien. Onlinezeiten sind normalerweise Abends, sowie an freien Tagen auch mal unter Tags und länger.


    Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung. Auch im TS.
    Ansonsten freue ich mich über jedes positive Feedback und am meisten natürlich über eine Aufnahme!


    Freundliche Grüße,
    Manuel ~ Nyar

  • hallo manuel,


    eigentlich wollte ich deine bewerbung ja von unserer "östereichischen ausländerbehörde"
    (miramon, oder zorra) bearbeiten lassen. aber die sind verschollen. :thumbsup:
    es kann auch sein, das sie deine bewerbung überlesen haben, da du WIENER bist .... :whistling:
    naja, alles reine spekulation ..... ;)


    würdest du dich bitte hier im forum registrieren, wir werden uns dann ingame mit dir
    in verbindung setzen.


    gruß old