Bewerbung Glinda

  • Hallo zusammen,


    ich bin durch meinen Mann Elerion und unseren Freund Berengeria dazu ermutigt worden AoC zu zocken und mich bei Euch zu bewerben. Durch die zwei habe ich erfahren, dass eine Twinkgruppe geplant ist an der ich gerne mit meiner Nekromantin, LVL 21, mit machen würde. Ich weis, dass in der Gruppe bereits ein Nekromant vorhanden ist, aber da ich noch nicht soviel Erfahrung bei AoC habe, komme ich mit diesem Char momentan am besten klar.


    Ich hoffe auf ein positives Feedback.


    Viele Grüße
    Conny ;)

  • Hallo Conny


    Erstmal super sache das die beiden dich zu uns geschleppt hben die wissen halt was gut ist :) dazu kommt ein wenig mehr weibliche unterstützung in der gilde kann nie falsch sein ;) ich werde dich mal in Game kontaktieren und dich einladen bzw. werd ich das veranlassen da ich ja nie weis wann du online bist aber Elerion wird da schon was mehr wissen ;)


    auf jednefall mal Herzlich Willkommen bei uns

  • Hallo und willkommen auch von mir! ;) Hehe, dann bekommt meine Kitty ja zunehmend mehr weicliche Gesellschaft! Nicht, dass hier noch eine Frauen-Stammgruppe aufgemacht wird *duck und weg* :rolleyes:

  • Hallo und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.


    Wenn Glinda dein ingame-Nick ist (was ich mal stark vermute :) ) setze ich dich erstmal auf die Friendlist. Dann weiß ich ja, wann ich dich einladen kann ;)



    Laze

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir :thumbsup:
    frauenpower 8) endlich mal 3 Weibchen hier unterwegs :P
    Das wird hier noch ne Pärchen-Gilde :D
    Und wenn noch 3 dazukomme, mach ich ne weibliche PVP gruppe auf 8)


    Conny, also wenn du Fragen hast immer mal raus damit, ist auch mein erstes Spiel dieser Art ;)


    Bis im Spiel
    Die Kitty