Bewerbung: Magier

  • Hallöchen Ihr Lieben,


    mit Begeisterung habe ich über euch im RIFT Forum gelesen und noch sympatischer wurdet ihr mir, als ich las, ihr seid auch in Guild Wars nicht untätig! Denn vom (üblichen) ersten Onlinespiel Diablo 2 (mal ehrlich, wer hat's net gespielt? ^^) bin ich vor 5 Jahren zu Guildwars gestoßen und habe es bis vor einigen Monaten sehr aktiv (täglich) gespielt. Nach so langer Zeit war aber irgendwie bei mir die Luft raus und ich wollte was neues. Doof nur, wenn man mit dem Besten (meiner Meinung nach) angefangen hat. Bis ich zu Rift kam, dachte ich ich finde nie ein MMO was mir gefällt.


    Zuerst hatte ich einen Kleriker bis Lvl 21 auf Skeptiker Seite gespielt, da ich jedoch langsam mit Gruppen spielen wollte und aber erstmal schauen wollte, ob Kleri das richtige für mich ist. Also probierte ich die Wächter Seite aus und erstellte meinen aktuellen Charakter als Magier. Inzwischen bin ich Stufe 24 und habe mit den Seelen rumgespielt, PVP ausprobiert [wie cool ist denn der Schwarze Garten bitte? ^^ ] und laufe aktuell mit Horst [meinem Skelett] allein durch die Gegend.


    Da ich aber ein Gildentyp bin, kommt ihr ins Spiel :D


    Ich heiße Kim, bin zarte 24 Jahre alt [Wenn Jemand fragt, das ist Anfang 20! 8) ] und wie Alle meine Charaktere auch, weiblich. Online bin ich unter der Woche nahezu täglich und suche hier meist Anschluss an Gruppen, da ich alleine durch die Gegend zu ziehen, ziemlich langweilig finde.
    Durch meine aktive PVP Zeit und die Gilden-Unternehmungen im PVE in Guild Wars habe ich durchaus ein funktionsfähiges Mikrofon, sowie TS 2 und TS 3. Bin in einer Gilde aktiv im Forum und auf der Homepage beteiligt. In Guildwars hatte ich für unsere Gilde die Homepage und das Forum gemacht, daher weiß ich wieviel Herzblut darin stecken kann.


    Inzwischen habe ich auch durch das Internet und durch Ausprobieren meine anfänglich offenen Fragen zu Rift beantwortet bekommen.


    Bleibt nur noch eine:


    Bin ich bald eine Drachenreiterin? :)


    Lg
    Kim

  • hi kim,


    schön das du zu uns gefunden hast.
    nette bewerbung, muss ich schon sagen UND auch gleich registriert .... :thumbup:
    unsere weiblichen "RIFTIS" würden sich über verstärkung sicher freuen,
    ABER - "ob du bald eine drachenreiterin sein wirst" ,
    da müssen wir mal unsere kristallkugel befragen. :whistling: :whistling:


    wir werden uns ingame bei dir melden.


    gruß old