lvl 75 Rohstoffe

  • Folgende dinge such ich aktuell in allen erdenklichen mengen je mehr desto besser


    Anmerkung: die rotmarkierten Rohstoffe sind First Need den rest nehm ich aber gerne auch


    Schwarzlotus-Staubgefäß
    Weißlotuspollen


    Gemischtes Lotuspulver
    Rote Senfsamen


    Jasminblütenblätter
    Schwarzlotuspulver


    Desweitern nehm ich (falls nicht gebraucht) alle alles an Alchimisten Bags die bei gegnern gedroppt sind zwischen lvl 75 - 79 KEINE 80er


    Ich bedanke mich schonmal für alle einsendungen und dne leuten die mich damit unterstützen

  • *Wink*
    frag mich doch einfach, Chef :) hab da noch was auf der Bank liegen etc....
    können nach den Videoaufnahmen heut abed schnell zur Bank und ich schick dir das Zeug ;)
    Bis heut abend
    Kitty

  • da ich die quest fertig habe (T5) und mein bankfach dennoch fast explodiert....... 8) hab ich davon zwar teilweise nit so viele sachen aber ein paar..ich nehme übrigesn alle 80er alchibeutel, wnen ihr sie nit wollt :) schickt einfach alles zu mir :P

  • ich nehms inzwischen auch wieder gerne an:) brauche sowas dringend für die raids damit dass 4 h tränke werden:)
    gebe natürlich auch an euch ab, :) sollen ja alle was von haben

  • Ich werd mich heute hinsetzen und die rezepte, oder besser gesagt die zutaten der tränke posten die sudlinchen schon herstellen kann.


    Grundgedanke ist der das mitglieder bei zusendung der zutaten diese tränke dann von mir erhalten.


    möchte aber betonen das ich nicht will das sie weitergegeben werden (steht nämlich dabei "von sudlinchen hergestellt" )ausser bei einem raid der von uns durchgeführt wird.


    denn ich befürchte das ich dann mit anfragen überschwemmt werde diese herzustellen.


    8)