Böse Fee

  • Oh du bekommst deinen zuverlässigen Wecker jeden Tag aus neue wirst du geweckt, jedoch bestimmt dieser wann er dich denn weckt.


    nun liebe Fee hätte ich gern ein schönes kühles blondes was jeden abend zu feier abend auf mich wartet.

  • Du bekommts dein "schönes kühles blondes" aber nach dem ersten abend musst du fest stellen das dein Kühlschrank den geist aufgegeben hat und es drausen 35C° hat, dadurch musst du es warm trinken :P " iiiihhhh"


    Ich wünsche mir das die ganzen doofen Lehrer aus meiner Schule verschwinden.

  • Dein Wunsch geht in Erfüllung, denn sie haben beschlossen zu streiken und in der Zeit wohnen sie bei dir. :P


    Ich wünsche mir einen Pool mit schimmender Insel und einen kühlen Cocktail.

  • Du bekommts deinen Pool mit der schwimmenden Insel und dem Cocktail, aber nach einer stunde merkst du das die Insel ein loch hat und gehst mit ihr und dem Cocktail unter. *blub blub blub*


    Ich wünsche mir meinen Traumprinzen, der mich verwöhnt und der mir jeden wunsch von den Lippen abliest. *freu* ;)

  • *Pling* da isser auch schon leider ist die Fee etwas verwirrt und Du musst Ihn erst aus der Mattellpackung rausholen aber nun hast Du Ihn Deinen Prinz Ken viel Spaß...



    Ich wünsch mir endlich keinen Heuschnupfen mehr *brummel*

  • Du bekommst einen zuelässigen Wecker- er weckt Dich zuverlassig jede Nacht um 03:33- leider zu keiner anderen Zeit.


    Ich wünsche mir Frieden auf Erden und allen ein Wohlgefallen....




    Da war ich wohl zu spät 'dran :(

  • jetzt bin ich verwirrt!!!!! Da der Wunsch mit dem Wecker schon erfüllt worden is las ich deinen aus Runihura.


    Somit erfülle ich den von unserem Leuchte ;)


    So du bekommst ein wunder mittel damit der heuschnupfen weg is. Der nachteil an der ganzen sache ist, du musst dazu einen Munschutz tragen und siehst nun aus wie Michael Jackson - leider musst du vor seinen Fans fliehen. :rolleyes:


    Ich wünsche mir das endlich meinen neues Bad fertig ist!

  • Blitz, Blank, Ploing- Deine neues Bad ist fertig! Leider wurden die Anschlüsse für heißes und kaltes Wasser vertauscht- und das jeden Tag auf's Neue. Also schön aufpassen!


    Ich wünch mir eine kleine Mietzekatze für mein Wochenendhaus....

  • Du bekommste deine kleine Miezekatze allesdings ist klein ja relative deshalb ist es ein stolzer Sibierischer Tiger. viel spass damit :)


    Ich wünsche mir eine Autopolitur die mein auton nie wieder dreckig werden lässt.

  • Kein Ding sprach die Fee.....*blätsch* und Dein Auto hat eine centimeter dicke Schlammpackung erhalten...dreckiger wirds nimmer mehr ^^


    So ich wünsche mir gaaaaanz viel med. Wissen *fleh*

  • Und wuschhhh das wissen wir dir eingetrichtert!!


    Aber das viele Wisse breitet sich zu schnell in deinem Kopf aus und du bekommst einen mega großen Wasserkopf.
    Aber vor lauter druck und schmerzen in deinem Kopf kannst du das neue wissen nicht nutzen!!! *pech* :P


    Ich wünsche mir ein besseres Imunsystem, damit ich vor Erkältungen verschont bleib!! :rolleyes:



    PS: Danke Runihura meine anschlüße am Waschbecken wurden wirklich vertauscht *lol* :S

  • Bekommst Dein besseres Immunsystem. Es ist sogar so gut, dass alles angegriffen wird was körperfremd ist....hey hallo Heuschnupfengeplagter!



    Ich wünsche mir Unterhaltung für 5 Wochen im Nirgendwo.

  • *peng* du hast deine 5 wochen im niergendwo,
    wobei das ganze in der wüste gobi stattfindet und die einzige unterhaltung die dir übrigbleibt ist sandkörnchen zählen.


    ich wünsch mir einen tank für mein motorrad dem niemals der sprit ausgeht.....

  • bada bing und der Tank is da!
    Aber er is so groß das du selbst auf dem Motorad keinen platz mehr hast und es ohne dich auf Tour geht. ^^


    Ich Wünsche mir einen tollen Urlaub mit netten leuten! :rolleyes: