Böse Fee

  • Hallo,


    ich habe die Idee aus dem RoM Forum und erhoffe mir dadurch eine kleine Steigerung der Forenaktivitä. Wenn nicht ists auch nicht schlimm :-)


    Und so läufts:


    - User 1 wünscht sich etwas
    - User 2 erfüllt ihm den Wunsch, allerdings mit einem Haken! Danach darf er sich dann auch noch was wünschen.


    Kleines Beispiel:


    Zitat

    A: "Ich wünsche mir Kühe"


    B: "Du bekommst Kühe, aber stellst fest das eine 20qm Wohnung nicht für die Herde ausreicht. Ich wünsche mir ......."

    Gut ich denke soweit hat das jeder verstanden. Dann gehts auch schon los:



    Ich wünsche mir eine netten Spielereithread

  • Du bekommst den netten Thread, stellst allerdings fest, dass Dein Wandzeitungsagitator (ich hoffe, sowas kennt noch jemand) im Urlaub ist!
    Ich wünsche mir einen leckeren Steingrill prall gefüllt mit Rinderfilets...

  • Du bekommst Deinen Steingrill mit Steaks, aber als Du endlich an der Reihe bist ist das Fleisch alle.


    Ich wünsche mir erholsamen Schlaf!

  • mal gucken ob ich das richtig verstehe :)


    *~ Du bekommst deinen Schlaf ,stellst am nächsten Tag aber fest das du den ganzen Tag verpennt hast .


    *~Ich wünsche mir Kekse für alle :thumbsup: .

  • Du bekommst Dein sehr sonniges und warmes WE, hast aber vergessen Sonnencreme einzukaufen und musst im Schatten bleiben.


    Ich wünsche mir einen schnelleren Rechner.

  • Du bekommst den wohl stärksten Zockerrechner, der mit Geld aktuell zu kaufen ist, stellst aber fest, dass jemand vergessen hat, das Stromkabel mit einzupacken.


    Ich wünsche mir für das warme kommende Wochenende n schniekes Cabrio...

  • Adriana Lima lädt Dich zu einem Abendessen in ein feines Restaurant ein, dabei werdet ihr aber von einer ganzen Horde sabbernder Fans umlagert...


    Ich brauche Urlaub, ich wünsche mir Urlaub. Einen langen langen Urlaub!!!

  • Du erhälst Deinen langen langen Urlaub, hast aber keinen aktuell gültigen Pass und musst unverrichteter Dinge wieder am Flughafen umdrehen.


    Ich wünsche mir ein Putzkommando ... [OT] oh mann hier siehts aus...[/OT]

  • Du bekommst dein Putzkommando, die aber durch ihre Unerfahrenheit mehr dreckig als sauber machen.


    Ich wünsche mir eine leichte stressfreie Theorieprüfung...

  • Du bekommst eine leichte Stressfreie Theorieprüfung, aber hast Dein Schreibmaterial liegen lassen *möööp*


    Ich wünsche mir keinen Heuschnupfen mehr!

  • Du bekommst neue Nachbarn, allerdings sind es Tanten, Onkel, Neffen und Nichten Deiner alten Nachbarn, die den weitaus schlimmeren Teil der Familie darstellen...


    Ich wünsche mir ein komplettes Sonnenbadequipment (Sonnenschirm, Liegestuhl, Sonnencreme und eine süsses Weibchen, welche mir letztere auf den Körper verteilt) =)

  • Du bekommst Dein kpl. Sonnenbadequipment inkl. süßem Weibchen... Dummerweise ist bei der Umsetzung des Begriffes Weibchen in der Wunschfabrik etwas "leicht" danebengegangen. Du bekommst eine zuckersüße Schimpansendame :-D


    Ich wünsche mir meinen neuen PC in der Version "ohne Absturz am Abend"!

  • Du bekommst dein Urlaub 1 Jahr bezahlt, jedoch brichst du dir beide Arme am letzten Arbeitstag und bist den gesammten Urlaub über mit Genesung und Reha beschäftig .


    Ich wünsche mir meinen eigenen "Ford Mustang GT 500 KR"

  • Schwubediwup da steht er Dein Mustang GT 500 aka K.I.T.T. ;-) aber leider ist weit und breit kein Sprit zum tanken da....SCHIEEEEEBEN!!!


    Ich wünsche mir einen zuverlässigen Wecker :-)