Bewerbung Kleri

  • Huhu,
    ich bewerbe mich bei euch mit einem 47er Kleri, den ich in erster Linie als Heiler spiele. Auf euch gestoßen bin ich durch Deface und euren Beitrag im offiziellem Forum.


    Ich habe ca. 4 jahre MMO - Erfahrung (hauptsächlich WoW und AION) und in dieser Zeit immer wieder festgestellt, dass das Spielen in einer guten Gemeinschaft jeden noch so langweiligen Content aufwiegt, deshalb denke ich, dass ich gut bei euch reinpassen würde.
    Kurz zu mir: Ich heiße Ingolf, bin 44 und arbeite im öffentlichen Dienst als Systembetreuer. Ich bin verheiratet; meine Onlinezeiten richten sich da ein wenig nach dem Schichtdienst meiner Frau (vor allem an Wochenenden); idR bin ich aber spätestens ab 19 Uhr im Spiel anzutreffen und verweile da bis 23 / 00 Uhr.


    Ich selber würde mich als freundlich, hilfsbereit und loyal beschreiben.


    TS3 und Headset nutze ich gerne, auch mal so zum rumblödeln. Forenaktivität ist da, ich hab manchmal zu viel Zeit auf Arbeit :rolleyes:


    Solltet ihr noch Fragen haben, ich bin am Freitag wieder ingame anzutreffen, morgen wird in Werder Wein gekostet.



    Gruß
    Ingolf

  • Lieber Ingolf!


    Deine Bewerbung hört sich sehr gut an. Meinen Standardfragen bist du auch schon zu vor gekommen :-)
    Ich denke, wir tellen uns ingame zusammen - melde dich bitte bei Oldshadow, Maginus, Zorra, Miramon oder Rhuni. Ich bin morgen am Nachmittag wieder da :-)


    Freue mich schon aufs gemeinsame Spielen!!


    Lg
    Zorra / Lee


    PS.: Regestriere dich bitte an der HP UND im Form an, danke