Bewerbung Asthea

  • Grüß´Euch!


    Ein einsamer Waldläufer (Stygier, weiblich) sucht Anschluss in einer netten Gilde!
    Nach langem Solo-leveln habe ich mittlerweile die Stufe 58 erreicht und suche nun Anschluss in einer PvE Gilde in der gemeinsamer Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Habe den Eindruck dass ich das bei den Drachenreitern haben werde und bewerbe mich nun bei euch :)!


    Über Asthea: Im echten Leben heiße ich Matthias, bin 26 Jahre alt und in der Gastronomie tätig ( was auch meine merkwürdigen Onlinezeiten erklärt ;)). Ich bin durchaus ein Mensch mit dem man auskommen kann denn eine nette Umgangsform ist für mich selbstverständlich. Meine Zeiten zum zocken sind wie schon angedeutet immer recht unregelmäßig. Meistens erst spät am abend (ab 22 Uhr) oder auch mal am nachmittag. Wochenende siehts immer recht schlecht aus aber man trifft mich trotzdem immer mal wieder in Hyboria an ;)! Mir wäre es trotzdem wichtig verständnis für meine "komischen" Onlinezeiten zu haben.
    Meine bisherigen erfahrungen im mmog habe ich in 3 1/2 Jahren Daoc gesammelt und auch ein wenig lotro war dabei.


    Also das soll es dann erstmal sein. Hoffe Ihr könnt ein bisschen was damit anfangen ansonsten stehe ich in game gerne zur Verfügung ;D! Würde mich über eine Nachricht freuen! Bis dahin... Asthea

  • hi Asthea!


    Na dann würde ich mal sagen, herzlich willkommen bei uns! ;) Du kannst gerne jederzeit einen von uns Offis anbubbeln zwecks Aufnahme (Thyrfing, Kitaria, Lazerus, Mimo, Centauris oder den Chef, Chryseis). Die online Zeiten sind kein Problem, wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe an Abenteurern ;)


    Viel Spaß und wir sehen uns dann online!

  • Na dann danke schon mal fürs aufnehmen! Fehlt ja nur noch die Einladung :)... Bin im moment schon online, bis ca 16.30. Vielleicht wird das ja noch was. Habe schon Chryseis und Thyrfing angeschrieben aber noch keine antwort erhalten. Bekomme keine meldung dass ihr nicht online seid. Hoffe mein chat is nich buggy oder so O.O! also bis dann hoff ich..

  • hmm also ich war den ganzen tag noch nicht Online war RL ziemlich eingespannt eigendlich hättest ne meldung bekommen müssen das ich offline bin aber kein problem holen wir einfach nach falls du nicht schon geladen worden bist



    auf jedenfall auch von mir Herzlich Willkommen im Clan der Drachenreiter was deine onlinezeiten angeht das ist absolut kein Problem wie Lazerus schon sagte wir sid ein bunt durch gewürfelter Haufen haben auch einige Schichtarbeiter wo genau das selbe problem haben wie du mal sind sie mittags on und mal abends ich denke auf lange sicht gesehen wirst du alle mal irgendwann kennenlernen.

  • Auch ein Willkommensgruß von mir. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. :thumbsup:


    Chry: Danke für die Loorbeeren, aber Thyrfing verdient die Anerkennung ;)

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Hi Asthea! Sorry, ich war tatsächlich offline als Du versucht hast, mich bzw. meine Twinks anzuschreiben! Und als ich online war, warst Du offline.. :) Aber es hat ja wohl dennoch geklappt! Also herzlich willkommen nochmals bei uns! ;)