Gruppensuche ab Level 45 (+/- 2)

  • Hallo zusammen,


    im Beitrag "noch offene Inis" wurde ja bereits versucht für alle Levelbereich Ini-Gruppen zu organisieren. Da hier aber praktisch alle Levelbereich von 1-50 dabei sind, wird mittlerweile ja (wie bereits von Maginus angemerkt) mehr "geredet" als "verabredet".


    Hier nun der Beitrag zur Gruppensuche für Inis im Levelbereich um die 45.


    Dies wären dann also:


    Das Runental (Levele 37-40) – Mondschattengebirge
    und
    Untergang von Laternenhaken (Level 43-45) – Ödlande


    Wenn auch die "alten" 50er mit guter Ausrüstung helfen sollten, so könnte man vielleicht auch spontan die beiden folgenden Inis versuchen:


    Abgründige Kluft (Level 49-50) – Eisenkieferngipfel
    und
    Zauberkessel (Level 49-50) – Schimmersand


    Schreibt einfach immer fortlaufend in diesen Beitrag rein wann ihr Zeit und Lust hättet. Dann werden sich hoffentlich weitere Mitglieder finden oder auch Mitgleider die einfach nur helfen wollen. Sollte dies funktionieren, so kann man ja ggf. über eine Aufnahme in den Raidplaner nachdenken.


    Bis dahin kann man ja regelmäßig aus den Beiträgen eine Zusammenfassung der Meldungen posten, damit die Übersicht nicht abhanden kommt... !?

  • Dann mache ich auch gleich mal den Anfang...


    Heute Abend ab ca. 19:45h im Levelbereich 45. Hat noch wer Interesse oder mag helfen? Bis 23Uhr hätte ich Zeit.


    Ziel ist mir eigentlich egal. Möchte nur meine Ausrüstung aufbessern und Erfahrung als Krieger-Tank sammeln.

  • Dann mache ich auch gleich mal den Anfang...


    Heute Abend ab ca. 19:45h im Levelbereich 45. Hat noch wer Interesse oder mag helfen? Bis 23Uhr hätte ich Zeit.


    Ziel ist mir eigentlich egal. Möchte nur meine Ausrüstung aufbessern und Erfahrung als Krieger-Tank sammeln.


    hi,


    ich denke es sind sicher ein paar von den "großen" bereit in den inis zu helfen.
    nur heute abend wirst du kein glück haben, denn wenn du in den raidplaner schaust ..... 8o 8o 8o


    gruß old

  • darum sagte ich im anderen Thread ja bereits leute gebt einem Offi bescheid wann ihr wo und was machen wollt dann wird das im Planer eingetragen und die leute können sich drauf anmelden ich seh hier im Forum kein erfolg für solche aktionen

  • Ich hatte ja eigentlich zur Abwechslung auch mal an eine Ini-Gruppe in meinem Levelbereich gedacht ;-)


    Keine Ahnung ob wir da überhaupt genug Chars von haben...


    Zurzeit streikt aber auch gerade mein Spiel. Das Update ist fehlgeschlagen und nun muss ich kpl. neu installieren. Keine Ahnung ob dies heute Abend noch klappt...

  • Ich hatte ja eigentlich zur Abwechslung auch mal an eine Ini-Gruppe in meinem Levelbereich gedacht ;-)


    Keine Ahnung ob wir da überhaupt genug Chars von haben...


    Zurzeit streikt aber auch gerade mein Spiel. Das Update ist fehlgeschlagen und nun muss ich kpl. neu installieren. Keine Ahnung ob dies heute Abend noch klappt...


    wen du noch den patcher aufmachen kannst, dann klick mal auf "wiederherstellen".
    das hilft nach einem updatefehler meistens.


    gruß old


  • wen du noch den patcher aufmachen kannst, dann klick mal auf "wiederherstellen".
    das hilft nach einem updatefehler meistens.


    gruß old


    In diesem Fall leider nicht. Sagt immer es ist kpl. Im Spiel aber ist die Grafik kpl. hinüber und es gibt immer die Meldung mit "wiederherstellen" :-(


    darum sagte ich im anderen Thread ja bereits leute gebt einem Offi bescheid wann ihr wo und was machen wollt dann wird das im Planer eingetragen und die leute können sich drauf anmelden ich seh hier im Forum kein erfolg für solche aktionen


    Ich wollte wie gesagt erst einmal schauen ob sich überhaupt genug Leute in meinem Levelbereich melden. Klar finden sich bei Bedarf immer genug hilfsbereite Mitglieder mit einem 50er, aber ab und an möchte ich ja auch mal eine Ini richtig schaffen ^^ Bisher haben sich in meinen Gruppen immer min. ein Char kpl. ausgezogen um wenigstens eine kleine Herausvorderung zu haben...


    Wenn sich wie gesagt genug finden sollten, dann lassen wir es gern eintragen!

  • Das Runental (Levele 37-40) – Mondschattengebirge
    und
    Untergang von Laternenhaken (Level 43-45) – Ödlande


    da bin ich gerne dabei, alles was darüber hinaus geht ist ein Plus!

  • das hört sich doch gut an, sind mer schon Tank und Heal


    bin meistens ab 19:00 on unter der Woche, vlt geht nächste Woche ja was. Würde mich sehr freuen :)

  • Mich könnt ihr auch gerne anschreiben. Möchte z.B noch Laternenhaken machen :)


    Eventuell heute Abend, wenn du/ihr on kommt! Dann habt ihr schon einen DD auch.



    Lg Nyar

  • Ich bin heute auch voraussichtlich online. So irgendwann zwischen 19:30h und 20:00h. Bin allerdings heute Abend mit meiner kleinen Tochter allein zu Hause und muss dann ggf. mal kurz afk wenn sie wach werden sollte. Ansonsten stehe ich gern als Tank zur Verfügung!

  • Ich schau so gegen 19:30 rein, vieleicht geht ja was und Riss-Events mit Level 44 sind lustig :) Hat mir viel Spass gemacht gestern und danke, das ihr Mai als kleines Hindernis mit geschleppt habt. Gerne wieder und dann hoffentlich schon grösser.