Rift, Gildenbwerbung Mikaela + Anhang

  • Gildenbewerbung Mikaela + Anhang





    Hallo liebe Drachenreiter,


    zu aller erst möchte ich euch zu eurer wirklich gelungenen Hompage und Forum gratulieren! Wir stöbern hier nun schon einige Tage rum und sind sehr beeindruckt! ;)


    Wir sind eine Handvoll Spieler die sich nach reiflicher Überlegung einer neuen, spieltechnisch zu uns passender, Gemeinschaft anschliessen möchten. Somit nahm ich gestern kurzen Kontakt zu Oldshadow auf. Eine nette Spielgemeinschaft ist uns allen sehr wichtig. Wir legen grossen Wert auf eine gepflegte Ausdrucksweise, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Denn nur so kann eine Gemeinschaft funktionieren. Im Spiel sind wir einfache Allrounder, mit Sicherheit kann man uns nicht als "Progamer" bezeichnen, sprich im Grunde spielen wir alles irgendwie solange es Spaß macht und wir unsere Freizeit ohne nervenaufreibenden Stress verbringen können.


    Alterstechnisch bewegen wir uns alle im im Bereich von ca. 25-40 Jahren, sind alle Berufstätig und achten auch auf unsere private Tätigkeiten, es dreht sich nicht alles nur ums spielen :)


    Wenn ich euch nun mit diesen kleinen Sätzen etwas verunsichert habe, es ist uns völlig klar und bewusst, eine gleichzeitige Aufnahme von fünf oder sechs neuen Leuten kann eine Spielgemeinschaft auf die Probe stellen. Ich versichere euch allerdings, wir sind keine Spieler die wie Kletten aneinander hängen. Wir spielen auch gerne mit anderen und fügen uns bestehenden Strukturen und Gepflogenheiten. Ebenso ist uns TS3 oder ein Forum kein Fremdwort und nehmen daran auch aktiv teil.


    Es würde uns freuen, wenn ihr uns die Gelegenheit eröffnet, gemeinsam noch so manches Abenteuer in Rift zu bestreiten. Da ich mir sicher bin, nicht alle wichtigen Informationen in diese paar Sätze gepackt zu haben, stehe ich gerne zu eurer Verfügung. Eventuell darf ich euch über TS3 sogar mehr von uns erzählen.


    Sollte unser Anliegen sogar positiv aufgenommen werden, werden sich natürlich alle einzeln im Forum vorstellen.


    So genug eurer Zeit geklaut und wünsche noch viel Spaß!


    Mikaela

  • Vielen Dank für die Einladung.



    Mein Name ist Micha, ich bin 24 und Schweizer ;)
    Mein Char ist Anok, wenn ich online bin stehe ich als Tank oder DD bereit für Instanzen ;)


    Meine Freundin Breathless wird erst nächste Woche online kommen, ich kann ja dann bescheid sagen wegen der Einladung.

  • Gott zum Gruße,


    mein Name ist Johannes, hab deutlich über 30 Lenze gesehen und spiele hier eine Deftank. Im Spiel habe ich die Berufe des Waffenschmiedes, des Rüstungsschmiedes und des Kundhandwerkers ergriffen und jeweils die Meisterschaft erreicht. Ich crafte für Gildenmitglieder prinzipiell ohne Gewinn erwirtschaften zu wollen. Privat gehe ich ebenfalls einem Beruf nach, sodass ich überwiegend nur abends aber am Wochenende dafür ausgiebig online sein kann.


    Für weitere Auskünfte steh ich gern im Spiel zur Verfügung.


    Bleibt brav,


    Gruß


    Hanna

  • du hast dann also doch ne sammelbewerbung gemacht.
    eigentlich ist es uns immer lieber, wenn sich jeder einzeln bewirbt, ABER da ja hier schon fleißig
    invitet wurde, kann sich ja jeder von euch noch persönlich vorstellen.


    willkommen schon mal an alle.


    gruß old

  • ... war eigentlich auch so gedacht Oldshadow ;)


    Ich war der Meinung, es würde sicher noch das eine oder andere Gespräch geführt, dem dann die restlichen Vorstellungen folgen. Ich wollte eurer Forum im Vorfeld nicht mit zick Bewerbungen fluten lassen. Das wir gleich so freundlich und zuvorkommend behandelt wurden, haute uns etwas von den Socken. Wir danken euch für die wirklich nette Einladung und zumindest ich kann sagen, ich fühl mich schon etwas wohl. Die Mitglieder sind freundlich und hilfsbereit, der Gildenchat ist belebt, es werden Gruppen gebaut sowie der TS3 ist auch aktiv. Was will ein Spielerherz mehr?


    In diesem Sinne, Danke


    Mika

  • Hallo Drachenreiter,


    hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen, ich bin Christan und leider etwas der Nachzügler der Bande. Alterstechnisch bin ich auch schon im gehobeneren Level nur der Char hinkt etwas nach. Muss mich ja auch um meine Familie kümmern :) Ich würde mich ebenso über einen Invite freuen, da mir Mika nur positives bisher berichtet hat.


    Gruß und danke im vorraus


    Christan

  • Vielen dank für Eure Bewerbungen! Ich freue mich schon drauf, auf Euch alle ingame zu stoßen, damit wir gemeinsam durch Telara streifen können!!!
    :thumbsup:

  • Bin echt beeindruckt! So viele nette Leute auf einmal..... Im RL passiert mir das selten ^^
    Herzlich willkommen bei den Drachenreitern- ich freue mich schon auf gemeinsame Unternehmungen.. :)

  • Guten Abend :)
    so ich darf mich auch noch als Nachzügler vorstellen, leider war meine Zeit die letzten Tage ein wenig begrenzt.
    Mein Name ist Sabrina und ich bin 23 Jahre halt. Ingame treibe ich als Klerikerin Breathless mein Unwesen. Über einen Invite würde ich mich sehr freuen, ebenso wie auf zukünftige gemeinsame Unternehmungen :)


    Grüsse,
    Breathless

  • langsam verliere ich den überblick, wer nun schon invitet ist und wer sich nur vorstellt :thumbsup: :thumbsup:


    kann das einer mal bitte aktualisieren .... :!: :!:

    tja die tatsache ist nunmal das ausser mir hier auf den Post noch andere leute inviten dies aber in meiner invite liste hier nicht nachtragen und auch somit ich nicht mehr weis wer den nun invitet ist, was für mich noch viel schlimmer ist da ich die leute so nicht im Forum frei schalten kann. Darum Apelier ich nochmal an die Bewerber Gruppe hier Postet mir bitte hier noch einmal wenn ihr den Internen bereich der Rift Gilde nicht sehen könnt aber bereits in der Gilde invitet seit.