Mal wieder ne Bewerbung

  • Hallo Drachenreiter,


    Vor nun gut 2 Wochen habe ich mit diesem wunderbaren Spiel "Rift" begonnen und mich mittlerweile entschlossen, dabei zu bleiben. Daher habe ich mich im offiziellen Forum mal auf die Suche nach einer starken Gemeinschaft gemacht. Die Drachenreiter sind mir hier da besonders aufgefallen, da ihr im Bereich Casual spielt und mti vielen aktiven Mitgliedern punktet.


    Ich selbst bin 21 Jahre alt und ein ganz ganz alter WoW Veteran. Zu Rift habe ich mich zugewandt da mir ersteres zuletzt wenig Spass gemacht hat und vor allem zu viel Zeit in anspruch genommen hat. ( bis zu 4 Raids a 5 Stunden pro Woche, neeee)


    Ich spiele nach reichlichem rumprobieren also nun einen Kleriker, bin zz Stufe 26, Tendenz steigend.
    Generell bin ich Forenaktiv und gerne im TS unterwegs. Mein Char heißt Hansen.


    Über einen Gildeninv würde ich mich freuen.


    Cheers,


    Hansen

  • Tach Hansen,


    deine Bewerbung sieht soweit ganz gut aus, registreirt bist du auch, betrachte dich schonmal als invited! :thumbsup:


    Melde dich bitte ingame einfach bei Maginus, Miramon, Zorra, Oldshadow, Runihura, Jagun oder mir.


    Bis bald denn,


    Azrak