Kleriker Bewerbung

  • Seid Gegrüße ihr Drachenreiter


    Zu Beginn erst einmal einige Eckdaten zu meiner Wenigkeit. Mein Name ist Matthias, ich bin 27 Jahre alt, berufstätig (einer der wenigen ErziehER in Deutschland), und wohne in Oschatz (sachsen - genau zwischen Dresden und Leipzig).


    Rift spiele ich seit erst seit einer Woche, habe aber schon einiges an Rollennspiel und Onlinerollenspieleerfahrung. Die längste Zeit befasste ich mich wie wahrscheinlich die meisten mit World of Warcraft. Da aber seit Catarelease der Content so schnell ausgeleiert war, und ich keine Herausforderung mehr sah, suchte ich nach einer Alternative. 7 Tage Testaccount bei RIFT, und schon war das Spiel in meinem Besitz ^^


    Auf eure Gilde bin ich durch eine einfache 5er ini aufmerksam gewurden. einige Tage vorher habe ich mich auf www.gilde-gesucht.de umgeschaut, und mir eine der Gilden Gilden genauer im Profil betrachtet. Und wies es der Zufall so wollte, hatte ich auch euren Namen dadurch noch im Hinterkopf. Ergo zögerte ich nicht lange, und sprach einen eurer Mitstreiter an, ob ihr evtl Verstärkung gebrachen könntet.


    Zur Zeit Spiele ich eine Kleriker der in Inis als Heal mitgeht. Die Hunderprozentige Skillung habe ich noch nicht gefunden, daher hab ich mich auch noch nicht auf eine Seele festgelegt. Muss dazu sagen das ich auch erst Level 25 bin. Ich mag es nicht irgendwelche vorgefertigten Skillungen zu übernehmen nur weil der Autor schwört, das dies die Beste wäre. Ich passe meine Skillung meinem Spielstil an, den ich im Moment noch suche ^^ (Aber das heilen klappt trotzdem schon, unsere 5er ini haben wir ohne wipe geschafft XD )


    Meine Ziele bzw Wünsche an Gilde sind einfach gehalten :)
    Ich wünsche mir eine angenehme und Druckfreie Atmosphäre, und vor allem Spass am Spiel. Natürlch bin ich aber auch bestebt etwas zu errreichen in Rift. Raids gehören für mich wie alles andere zum Spiel, bin aber wiederum kein 7 Tage / Woche Raider. Einzig auf den PVP Geschmack bin ich bisher nicht gekommen, was wohl daran liegt, das ich mich nie wirklich damit beschäftigt habe.


    Mit Regeln in der Gilde habe ich keine Probleme, im Gegenteil, etwas Struktur muss überall sein. Forum und TS3 sind für mich auch Dinge die zu einem MMO dazu gehören.


    So, genug geschrieben, ich werde meiner alten Gewohnheit wieder gerecht und schreine halbe Romane ;)


    Auch wenn derzeit Aufnahmestop besteht, nutze ich die Chance etwas für mich zu werben, und vielleicht kommt es ja doch zu einem Zusammschluss :)


    In dem Sinne
    Bis vielleicht irgendwann ^^

  • hi matthias,


    deine bewerbung werden wir offen halten, aber der aufnahmestop besteht leider im moment.
    wir kommen zu einem späteren zeitpunkt gern auf dich zu, sollten die kleriker unterstützung brauchen.
    leider kann ich dir im moment keine, für dich positivere antwort geben.


    gruß old

  • Wie Oldshadow bereits erwähnt hat besteht derzeit ja der Aufnahmestop was aber nicht heist das es aussichtslos ist, wir werden auf jedenfall deine Bewerbungen offen halten und und nach dem aufnahmestop bei dir melden, ob das nun Positiv oder negativ ist kann ich zum jetzigen zeitpunkt aber wie Oldshadow schon sagte ebenfalls nicht beantworten.

  • Hallo Vofan!
    schön dass du dich bei uns gemeldet hast! Vofan und ich (als Itza ingame) haben uns in der Ini kennen gelernt und es war ein sehr gutes Zusammenspiel unter uns, auch freut es mich, dass du meinem Vorschlag, dich hier bei uns trotz Aufnahmestopps, zu melden. Danke dir hierfür und danke für deine schöne Bewerbung - ich lese gerne :-) außerdem lernt man sich so schon mal kennen.


    Ich werde ingame oder hier im Forum auf jeden Fall auf dich zukommen, um dir Bescheid zu geben, wie es aussieht mit der Aufnahme in die Gilde.


    Alles Liebe und liebe Grüße,
    Lee (Zorra, Itza)

  • Ja dann meld dich ingame einfach bei Maginus, Miramon, Zorra, Runihura, Oldshadow, Jagun oder mir! :)


    Und dann heißt es: Herzlich willkommen du Drachenreiter! :thumbsup: