Bewerbung Nekromantin Chanra

  • Hallo!


    Hab' eure Aufrufe im AoC Chat gelesen und dachte ich bewerb' mich mal. Mein momentanter Mainchar ist Chanra, eine lvl 61 Nekromantin. Für mich ist AoC ein schöner und ruhier Zeitvertreib im Feierabend und am Wochenende, bin also jede Woche mehrere Stunden online. AoC ist nicht das erste MMORPG aber momentan das einzige (nach UO, EQ, EQ2, DnD-Online, Warcraft und noch einige andere).
    AoC spiele ich jetzt seit ein paar wenigen Monaten und es macht noch Spaß. Die meißten anderen Onlinespiele konnten das nicht von sich behaupten ;) .
    Ich suche aus zwei Gründen eine Gilde (vor allem eine etwas größere): 1) Weil sich dann hoffentlich Gelegenheiten zum gemeinsamen Spiel ergeben und 2) weil ich mal eine Gildenstadt sehen will 8) .


    Falls noch Fragen offen sind, werden sie gerne beantwortet.


    Grüße


    Teheron

  • Hallo Teheron.


    Vielen Dank für Deine Bewerbung.


    Anbei habe ich noch ein paar Fragen:
    1. wie ist dien TS-Aktivität (ggf. Raids oder Instanzen)
    2. wie Forenaktiv bist du?


    Und noch eine Info: Z.Z. haben wir noch eine Gildensteuer für Chars ab lvl 75 i.H.v. 100 Basalt/Eiche in der Woche bzw. 2 Gold, um die Gildenstadt auszubauen (nur noch Mauern. Die Gebäude stehen bereits)


    Wenn du noch Interesse hast, melde dich ingame bei Lazerus, Sudl, Centurius, Ashamir oder Erylia



    Gruß


    Laze

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Hallo,


    alsooo:


    1) Teamspeak ist momentan nicht installiert. Wüßte im Moment auch nicht wozu. Hab's aber in WoW genutzt.


    2) Zur Forenaktivität: Mal mehr mal weniger. Je nachdem wieviel Zeit ist neben Arbeit und RL. Aber ein paar mal die Woche hier vorbei zu schauen sollte drin sein.


    3)Alter: 31


    4) Feste Onlinezeiten hab' ich keine. Ich spiele wennich gerade Zeit und Lust habe. Unter der Woche zwischen 18:00 und 22:00 Uhr (natürlich nicht jeden Tag und auch nicht die vollen 4 Stunden) und am WE je nach Gelegenheit. Werd' aber gleich ein wenig on gehen, wenn auch heute nur kurz.


    Grüße Teheron



    Nachtrag: Das mit der Gildensteuer ist bekannt. Hab' aber keinen Char mit lvl. 75 oder höher.