bewerbung vofan

  • nur mal ne kleine anmerkung von mir.


    wenn jemand (wie ich zb.) auf so eine bewerbung antwortet (es ging mir um den einstellungsstop),
    dann finde ich es nicht schlau, meinen post förmlich dumm da stehen zu lassen und lustig zu inviten.


    hättet ihr eure posts hier rein gesetzt, hätte man die sache auch klären können.


    warum ich das schreibe?
    zitat: member xxx "seid ihr offis euch auch mal über etwas einig, oder macht jeder seine eigenen regeln?"
    zitat ende


    gruß old

  • Ich denke auch das man nicht jede Aussage von jedem Member auf die Goldwaage legen sollte! ;)


    Aber: Es war sicherlich nicht unsere Absicht dich 'old' aussehen zu lassen!!!


    LG und bis bald,


    Carl :)

  • und genau um solche diskussionen zu vermeiden war es mir immer SEHR WICHTIG und das wird ab sofort auch wieder so Praktiziert,


    - Bewerbung Member X
    - Offi Y beantwortet Bewerbung X (SETZT PREFIX AUF IN ARBEIT)
    - Wenn dieses getan ist es ausschlieslich sache von Offi Y diese Bewerbung bis zum Invite zu vollenden bzw. aus gründen abzulehnen. (dann wieder Prefix setzten)


    Und nun die Bitte an den Rest wenn schon ein Offi seine Finger in einer bewerbun hat hält sich der rest da bitte komplett raus (mit ausnahme falls man euch darum bittet)


    Warum schreiib ich das nun so ganz einfach den,


    1. Sind solche Diskusionnen damit total überflüssig
    2. Weis ich wen ich zusammen scheissen kann wenn die Prefixe nixht gesetzt sind.


    das jüngst beste beispiel bei der sache war die 5er Bewerbung von Mika 3 der leute hab ich infitet mittlerweile sind unzählige Posts in dieser bewerbung, der halbe Offi rat hat den rest invitet und ich steh nun blöd da und hab keine ahnung wer die restlichen sind ob die nun invitet sind und am schlimmsten ob ich die mittlerweile freischalten kann. Und ganz ehrlich sowas kotzt mich etwas an.


    Ich finds ja super und steh da auch voll dahinter das die Offis freie hand in ihren geschehnissen haben nur mischt euch nicht in dinge ein die ein Offi bereits bearbeitet.


    So das von meiner Seite aus, schönen Sonntag noch.


    Genug gebappelt lasst unsspielen ;)


    mfg
    Magi

  • Wir ham ja schon drüber gesprochen Andi, aber zur Gruppenbewerbung noch die Info: Ich hab von denen keinen eingeladen!


    Wenn alle Offis hier ein kurzes Statement abgeben, dann hast du ganz schnell wieder den Überblick Chef! :D


    Lieben Gruß,


    Carl