Bewerbung Magier

  • Hallo ihr Drachenreiter,




    erstmal kurz zu meiner Person. Mein Name ist Ronny und ich komme aus Dresden (Sachsen). Ich bin (noch) 27 Jahre alt und bin berufstätig. ;)


    Ich weiß zwar das bei euch momentan ein Aufnahmestop besteht, allerdings habe ich mir gesagt kann man sich ja zumindest trotzdem mal bei euch Vorstellen bzw. Bwerben. :)


    Rift spiele ich seit rund 2 Monaten. Bin bisher eigentlich von allem begeistert. Was mir aber bisher fehlt ist eine Gilde bei der ich mich wohlfühlen tue. Ich bin über ein Mitglied von euch und nach anschließendem googeln auf euch gest0ßen. Habe mir alles durchgelesen und habe mir gesagt das das hier passt. ;) Sowas lässt sich immer schlecht erklären, aber es gibt ja das besagte Bauchgefühl. :)


    Einen Mage spiele ich deshalb, da ich bisher in allen meinen MMORPGs einen Mage gespielt hatte und mir diese Klasse persönlich einfach am besten liegt. Habe in Rift (bis auf den Krieger) auch schon die anderen Klassen probiert, aber damit werd ich einfach nicht warm. ;) Ich bin der Meinung man sollte ja eh spielen mit was man am besten klar kommt und womit man den meisten (persönlichen) Spaß hat, auch wenns bei einigen dann gleich wieder heißt "Uhh... ein Mage). ;)


    Was wünsche ich mir von euch, bzw. was stelle ich mir so vor. :)


    Wie in den anderen MMORPGs auch wünsche ich mir hauptsächlichst wieder eine super und vorallem freundliche Community, mir der man viel ingame unternehmen kann und auch lachen kann. Man gemeinsam sich neue Ziele steckt und im Team anschließend erreicht. :)


    So ich will euch jetzt nicht länger zutexten hier. ;) Eine Bewerbung sollte ja eh nicht zu Umfangreich werden. ;) Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch bei mir meldet und (wenn es soweit sein sollte) mir eine Chance gebt.


    Man sieht sich in Rift. :)


    LG Sonco

  • Hallo Sonco,


    freut mich das du den Weg hergefunden hast und wie versprochen versuche ich ein gutes Wort für dich einzulegen :)


    Ich habe Sonco schon vor einer ganzen Weile über den Chat kennen gelernt, er hat mir immer brav meine gecrafteten Sachen abgekauft *chrchr und wir hatten so manche nette Plauderein. Sonco war immer freundlich, zuvorkommend und scheint mir sehr vernünftig. Auch wenn ich erst kurz bei den Drachenreitern bin, denke ich er wäre nach dem Aufnahmestop eine Bereicherung unserer Gemeinschaft.


    Gruß


    Mika

  • Hallo Sonco, :)


    die Bewerbung passt soweit und registriert bist du auch schon :thumbsup: , aber wie du ja selbst schon sagst herscht bei uns grad Aufnahmestopp. Da Mika ein gutes Wort für dich eingelegt hat, ja sich quasi für die verbürgt, werden wir dich aber mit Sicherheit in zwei Wochen noch nicht vergessen haben wenn es wieder heißt: Die Drachenreiter suchen nette neue Mitglieder! :D


    Also meld dich einfach hier im Thread in zwei Wochen nochmal!!


    Lieben Gruß und viel Spaß in Rift, :)


    Azrak

  • Hallo zusammen,


    so endlich sind die zwei Wochen rum und ich wollte mal vorsichtig fragen (ohne nerven zu wollen) wie es mittlerweile bei euch ausschaut, bzw. wie ihr euch evtl. schon entschieden habt?


    Würde mich freuen wenn ihr bescheid gebt. :)



    MfG Sonco

  • deine bewerbung wird akzeptiert alles weitere geb ich die Tage noch bekannt wie es weiter geht. Melde dich einfach ingame bei einem der Offis dann bekommst du einen Invite im falle dessen das wir dich nicht erreichen können ;)