Time to say Goodbye

  • Hallo Gilde,


    die letzten Tage haben mich sehr aufgewühlt. Ich war so weit das ich Abends heim gekommen bin und gesagt hab ich hab keine Lust auf RoM. Da für mich aber das Spielen der Ausgleich zur Arbeit ist war das kein Zustand mit dem ich weiterspielen möchte. Wie ich von einigen Freunden mitbekommen habe ist im Moment scheinbar ziemlich weit verbreitet die Zeit es Aufbruchs angesagt.


    Da ich nich einfach sang und klanglos gehen möchte hab ich min gerade ingame bei allen Anwesenden die ich gerne mag verabschiedet. Da aber nicht alle da waren möchte ich dies noch bei einigen machen.


    Tilla, Thomas, Xandral, Julchen, Bodo, Anna, Sven, Jan, Lija, (Toni, Raven und Tati waren on) bei euch allen möchte ich mich bedanken und hoffe das wir uns mal wieder über den Weg laufen und vielleicht das ein oder andere Monster gemeinsam wegklopfen. Da ich aber weniger der Sammler oder der Randomspieler bin werde ich jetzt in eine andere Gilde wechseln in der ich hoffe das ich mehr in Inis verbringen werde.


    Mir fehlen im Moment ein wenig die Worte was ich noch schreiben kann denn es wäre so viel.


    Wie gesagt ich hoffe das wir uns weiter Online sehen und auch ab und an miteinander in die Schlacht ziehen.


    Viele Grüße
    Sascha / Magickess (Würde mich über einige Freundeslisteinträge freuen - schreibt mich an)

  • Wie auch schon Ingame gesagt .


    Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel spass .


    Wen die Quest Mutti dir irgend wan mal helfen kann wen in deiner neuen Gilde keiner weiter weiss ,
    dan weisst du ja wen du fragen kannst . :D


    Machs gut und hab eine schöne Zeit .


    *winke*

  • Hallo Sascha,


    leider habe ich Dich Imgame nicht mehr erwischt, trotzdem möcht ich mich kurz von Dir verabschieden,
    hoffe, das Du auf Laoch fündig wirst und weiterhin viel Spass Ingame.


    Gruss Bodo :thumbup: