Rune mit Zähigkeit (Härte) gesucht

  • Moin zusammen,


    wer hat Runen mit Zähigkeit (Härte) im Angebot? Lotti hat mir gestern bereits eine mit +15 für die Brust erstellt. Gibt es noch weitere?

  • ähmmmm


    frag mal bei mika nach. wenn ich mich dunkel erinnere, hat er mir mal eine +20 härte gemacht.
    ich weiss aber nicht mehr genau, ob das auch eine rune für die brust war.
    müsste ich später mal ingame auf die bank gucken.


    gruß old

  • hab sie dir geschickt, gekostet hat die Rune 7 Ewige Leuchtfeuer und 1 Schimmernder Kristall.


    Da ich alle Mats hatte passt das schon, allerdings wenn dir mal paar Items in die Hände fallen, die du an den Händler verkaufen würdest, wäre es nett wenn du mir diese schicken würdest. Ich kann diese zerlegen und somit wieder an Materialien kommen.


    Gruß


    M.