Benötige....

  • Für meinen neuen Mainchar brauche bzw. suche ich dringendst ein paar Edelsteine bzw. bereits fertige Juwelen!
    Ich suche vornehmlich lvl 75 Steine:
    Jade, Royal Azel, Ruby, Sapphire
    bzw.:
    Vexing/Mocking/Immutable Cabochon Royal Azel, Negating Cabochon Sapphire, Inviolate/Pulsing/Fortifying Cabochon Ruby


    Ich weiss, alles teure Steine die sich gut im AH verkaufen. Wäre dennoch schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ;)

  • Ich stelle gelegentlich was her. Einen Stein mit Negating habe ich vielleicht noch über. Kannst du auch Ausdauer und Lebensenergie gebrauchen?

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Ich benötige ebenfalls noch folgende lvl 70 Steinchen für das "Zwischenequip" (sind uncut Steine also bitte nicht wegwerfen!!!):


    Duskstone, Sphene, Blood Opal, Aquamarine


    Wie gesagt sind uncut wer da welche übrig hat bitte an THYRFING schicken zwecks schleifen ;) Lieben Dank!

  • So, ich hab schon einige Steinchen soweit fertig. Suche nun allerdings noch welche, mit dem Rüstungsproc "Pulsierender Wächter" / "Sakraler Wächter" sowie +10 Konstitution. Bitte nur Level 70+ Steine, egal ob grün oder blau ;)


    Greetz

  • Hmm.... die, die du suchst, gibt es NUR als blaue Steine...


    Dann bastel ich mal fröhlich weiter :) (in der Hoffnung, das was produktives bei rausspringt)

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Hmm ach so ich dachte +10 Konsti gäbs auch in grün? Oder waren das +8? Verflixt, es sind zuviele Steine und zuviele Schleifarten :)



    Danke dir Laze schon im Voraus!

  • Ein dickes Danke an Dich, Neres, für die tollen Steinchen, die Du mir gestern gegeben hast ;) Werde mich bei Gelegenheit dafür mal revangieren! ;) Suche nun noch händeringend Steine mit mindestens +10 Konstitution und + auf Stärke und Resistenzen!! ;)