Bewerbung Kleriker

  • seit gegrüsst ihr drachenreiter,
    als ex wow-ler war ich auf der suche nach einer neuen herausforderung. diese hab ich durch meinen vater (menfolas) in rift gefunden. wir spielen seit ca. 3 wochen regelmässig zusammen und bin im besitz eines klerikers der, wenn er gross ist mal gerne heiler sein würde. auf sein anraten hin bewerbe ich mich bei euch. meine forenaktivität ist nicht die besste, da bin ich ganz offen. das hat mitunter 2 gründe: keine lust und zeit. ich rede lieber im ts :D . da ich in ca. 2 wochen das erstemal vater werde, ist meine onlinezeit auf 2 tage in der woche plus wochenende beschränkt.


    Falls ihr trotzdem nicht auf eine heilende hand verzichten möchtet würde ich mich sehr freuen, mich einen drachenreiter nennen zu dürfen.


    zu meiner person: mein richtiger name lautet sven, bin 35 jahre alt oder jung und wohne in der schweiz, genauer im engadin. als beruf übe ich mich im herstellen von tischen und sonnstigen produkte aus holz und holzwerkstoffen; kurz gesagt ich bin schreiner. auch bekannt als tischler.



    auf eine schöne zeit hoffend euer Falgi



    p.s.:bringt mir das drachenreiten bei!

  • hi zusammen!


    vielen dank! ich werde mich am sonntag einloggen und bei einem von euch melden. muss am samstag noch n boden bei uns im schlafzimmer legen und am abend gehen wir ins kino. freu mich drauf euch alle kennen zu lernen.


    einen erfolgreiches riftwochenende wünschend:
    euer Falgi


    p.s: mein ingame name lautet Falgeron