• Hello,


    also wenn euere Aufnahmesperre vorbei ist würd ich mich gerne als Mika und Anhangnachzügler bewerben^^
    Mein Realname ist Norbert und ich spiele einen Schurken. Einige von von euch kennen mich ja schon und ich würd mich freuen bei euch mitspielen zu dürfen.


    Bin in Real zarte 41 und Familienvater deswegen auch Gelegenheitsspieler der aber versucht keinen Raid auszulassen.


    So ich freu mich auf eine Nachricht


    lg
    Norbert

  • ... na endlich! :)


    Den Norbert kenne ich nun schon eine ganze Weile, auch wenn wir es noch nicht gemeinsam in den Prater geschafft haben, bezeichne ich ihn als guten Freund! Mancher aus den Drachenreitern, kennt ihn auch von der einen oder anderen Ini. Ausserderm trieb er sich schon auf unseren TS Server rum. Spieltechnisch ist er genau auf unserer Linie, stressfrei, nett und hilfsbereit.


    Nachdem mir Zorra gestern erklärte, der Aufnahmestop würde nicht für Freunde udgl gelten würde ich euch bitten diese Bewerbung möglichst positiv zu bewerten :thumbsup: es würde mich zumindest freuen.


    In diesem Sinne


    Mika

  • Da Malachis - so wie Mika und ich auch - von den Kriegern des Lichts stammt, kenne ich ihn natürlich schon seit Spielrelease. Dabei ist er stets durch seine freundliche und hilfsbereite Art aufgefallen und verliert auch in schwierigen Situationen den Humor nicht. Also wirklich ein Spieler der gut in unsere Gilde passt und der Gilde nur zum Vorteil gereicht. Wie man unschwer merkt, befürworte ich die Aufnahme!


    Gruß


    Hanna


    PS: Malachis, wenn ich noch mehr positives über Dich schreiben soll, musst du mir noch mehr Geld überweisen ;-)

  • [quote='Mika','index.php?page=Thread&postID=10834#post10834']... na endlich! :) Nachdem mir Zorra gestern erklärte, der Aufnahmestop würde nicht für Freunde udgl gelten würde ich euch bitten diese Bewerbung möglichst positiv zu bewerten :thumbsup: es würde mich zumindest freuen. In diesem Sinne Mika[/quote] da steht ja shcon alles ;)