Raid und Co.

  • Moin moin,


    habe mir mal Gedanken wegen den Raiddrops gemacht, was da wohl am sinnvollsten ist zwecks
    Verteilung der Glyphen.
    Einfach immer alle Bedarf, oder ist es sinnvoller erstmal Tank/Heiler auszustatten?
    Was denkt Ihr den?

  • hmm... das birgt ein Risiko welches schon bei AoC zu Tage trat: Tank voll- oooh ich mag nicht mehr tanken, bin als Heiler viel besser; Heiler voll - ooh ich mag nicht mehr Heilen usw, am Ende dann: hab' da noch ein paar Freunde bei einer viiel erfolgreicheren Gilde :-).....


    Es kann daher geschehen, dass Spieler regelmäßig teilnehmen und trotzdem nichts zusammen bekommen, weil immer wieder gerade ein Tank oder Heiler ausgestettet werden soll.

  • hab es mal ins interne verschoben, da es sonst vermutlich tot-diskutiert wird. (mit lotti abgestimmt)


    mein vorschlag wäre ein kurzes treffen auf ts am sonntag gegen 19.30 uhr, wenn das geht?
    dort können wir versuchen uns auf eine linie festzulegen.


    gruß old

  • hmm... das birgt ein Risiko welches schonbei AoC zu Tage trat: Tank voll- oooh ich mag nicht mehr tanken, bin als Heiler viel besser; Heiler voll - ooh ich mag nicht mehr Heilen usw, am Ende dann: hab' da noch ein paar Freunde bei einer viiel erfolgreicheren Gilde :-).....


    Es kann daher geschehen, dass Spieler regelmäßig teilnehmen und trotzdem nichts zusammen bekommen, weil immer iweder gerade ein Tank oder Heiler ausgestettet werden soll.


    Unterschreib ich mal so und steh voll hinter dem was du sagst und ganze ehrlich hallte ich davon rein gar nix. 20 Leute nehmen Teil dann haben meiner ansicht auch 20 Leute anrecht auf den Loot.

  • ich stimme dem geschriebenen von ruhni zu, bin aber der idee von lotti auch nicht abgeneigt.
    daher sollten wir uns mal im ts unterhalten, welche meinungen vorhanden sind.
    bei dem raid gestern hat man gesehen, das wir für den ersten boss nur 3 versuche benötigten und auch den 2. hatten wir auf 30%.
    wir kommen also gut vorran wie man merkt und da werden die "lootregeln" immer öfter von den membern gefordert.


    gruß old

  • Morgen wird schwer bei mir bin bei meinem Bruder eingeladen zum Grillen, weiß nicht wann ich da bin könnte hinhauen mit der Zeit könnte aber auch nicht klappen.


    Kann Morgen aber noch etwas dazu schreiben damit ihr zumindest meine Meinung kennt ^^.