Gildenfusion

  • AhoI! Ich hab gestern im TS von Elerion gesagt bekommen, dass wir ja wohl mit einer Gilde fusionieren... Mit welcher? Bzw: Was genau hat es damit überhaupt auf sich? Wäre prima, wenn sowas zur Info hier irgendwo nochmal gepostet werden könnte, damit die Leute, die weniger on sind das nicht über zig Umwege erfahren ;)

  • Also, wenn es darum geht das wir gemeinsam mit der X-Legion zusammen PvP Battlekeep machen wollten, kann ich dich beruhigen. Die hatten mal angefragt wie es ausieht mit einer gemeinsamen Battle.
    Von einer Fusion war nie die Rede, im Gegenteil, wir hatten mit denen gesprochen und gesagt das wir unsere eigene Gilde beibehalten wollen und wenn nur zur Unterstützung bei denen am Battlekeep teinehmen würden, ohne die Gilde zu wechseln, darauf hin wollten die sich was überlegen das wir sozusagen am Randbereich einer Battle mitkämpfen können, aber bis jetzt ist da noch nichts bei rausgekommen und es wird auch wohl nichts bei rauskommen, da es wohl mit
    zwei getrennten Gilden die zusammen Fighten wollen schwierig ist was auf die Beine zu stellen.
    Außerdem sind wir bald selber in der Lage Battlekeeps durchzuführen, wenn es weiter so gut läuft mit dem Zuwachs und den Onlinezeiten unserer Gilde, haben gestern erstaunliche 22 Leute online gehabt, was ein sehr erfreuliches Ergebnis ist.


    Ich weiß ja nicht wer solche Gerüchte mit dem Fusionieren in die Welt setzt ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, aber sich mal vorher bei Andy (Chryseis)zu infomieren, was dran ist an der Sache bevor sie es an andere weitergeben, das wäre doch eher ratsamer, denn so etwas kann immer ganz schnell Unruhen in eine Gilde bringen. Und das wollen wir doch wohl in unserer super Fungilde vermeiden.


    Und von anderen Sachen weiß ich auch nichts und hab auch nichts gehört.


    Centaurius

  • dein Topic hat mich gerade geschockt ich lese FUSION hba fast nen herzinfarkt bekommen den wenn ich das wort höre bekomm ich Zahnschmerzen. Bevor ich mit irgend einer gilde Fusionieren würde würde ich die Gilde auflösen das bringt nur ein schlechtes Omen anderes ist es wen wir ganze Gilden schlucken ohne das die offiziere der anderen gilden irgendwelche grundrechte bei uns haben dann ist das was komplett anderes den an unserem Führungsstab will ich absolut nix ändern besser könnte der nämlich gar nicht laufen jeder is aktiv jeder hat ideen und jeder setzt sich für die gilde ein ausnahme Mimo der leider aktuell nicht da ist aber wie er selbst sagt vieleicht in 3 monaten wieder kommt.


    zu der Fusion sache ich möcht auch nur zugern wissen wo du sowas gehört hast und wer so etwas in die welt setzt.


    die eine sache mit dem pvp battle hat Centauius schon genannt es gibt noch eine 2 sache


    Die Gilde Kreuzritter ist komplett zu uns gewechselt das heist der aktive Teil 4 - 5 mann das war aber kein Fussion das war quasi für die Kreuzritter eine Chance weiter zu kommen und für uns eine bereicherung an 80er und anderen members mehr.



    Fazit: Von einer Fusion weis ich nix und würde nur über meine leiche zustimmen ganz gleich welche Vorteile das auch bringen mag.

  • Ups, sry da hast du wohl etwas falsch verstanden, sry, ich meinte die Änderungen an der Hompage (Betreff: Gildenzusammenlegung) welches ich per e-mail bekommen habe.
    Aber so entstehen Gerüchte, ich bitte 1000mal um entschuldigung, das war nicht meine Absicht da für Verwirrung zu sorgen.


    mea culpa, mea maxima culpa


    Elerion
    :whistling:

  • Klassisches Missverständnis, deswegen hab ich ja nachgefragt ;)


    Das mit den Keepschlachten wusste ich ja, hat Laze ja schon diverse Male angesprochen. Ich meinte den Punkt mit der Übernahme einiger Leute aus anderen Gilden ;) Das hab ich auch mal im Chat bzw. TS aufgeschnappt und wusste so ad hoc nix damit anzufangen ;) Hat sich ja nu geklärt!


    Die Email hab ich gelesen, der Punkt war unstrittig ;)