Plattenteile, Hass Runen und wie ich sie benutze

  • Hallo Meine Gildenfreunde,


    zu Chapter 4 werde auch ich unser Forum einmal feucht durchwischen.


    Aus reinem egomanischen Verhalten heraus, habe ich mir und nur MIR einen Ritter in Runes of Magic erstellt. Einzig und allein zum eigenen Vergnügen. Ich habe schon mal einige Charaktere in Runes of Magic erstellt, aber der Ritter passt wohl am besten zu mir. Der Ritter hat auf Grund seiner Skills, die nötigen Vorraussetzungen, den Schaden der Trash Mob´s und der Boss Gegner einzustecken.


    Als Ritter müsst ihr die Aggro der Gegener halten. Dazu sollter Ihr die Skills Wirbelnder Schild und Heiliger Schlag benutzen. Mit Fähigkeiten die ihr durch Rüstungssets erlangt könnt ihr einige nützliche bonus Skills erhalten.


    In Trash Mob Gruppen reicht der "Wirbelnder Schild" aus. (1 Handwaffe / Schild) in höheren Instanzen ist es sinnvoll stärkere Mobs mit dem "Heiligen Schlag" an sich zu binden.


    Boss kämpfe laufen etwas anders ab:


    IMMER darauf achten, dass Ihr eure Buffs erneuert habt. [(Heiliges Siegel 5 min) / (Rüstungs Verstärken 5 min)]
    Zusätzliches etwas Bufffood kannn nie schaden. Ready abfrage der Gruppe, Aggro Tränke falls nötig, Verhasster Schlag zünden (15 sec. verursachen alle angriffe zusätzlich Aggro).
    Nun kann der Kampf los gehen: Ansturm, Wirbelnder Schild und Heiliger Schlag. Diesen Spamen bis Wirbelnder Schild wieder Rdy (auf Cooldown halten 6 sec.).
    Sobald der Boss 3 mal mit dem Debuff "Heiliges Siegel" belegt wurde muss Einschüchterung gezündet werden (erhöht zusätzlich die Aggro für 8 sec).
    Die heiligen Siegel werden nicht verbraucht somit kann Manarückfluss eingesetzt werden wenn der Blauesaft zur neige geht.