Dynamisches Duo (Mage und Kleri) will Drachen reiten!

  • Hallo liebe Drachenreiter...


    Ich habe gestern im RIFT-Forum gelesen, dass eure Gilde noch die ein oder andere Verstärkung bei den Magiern und Klerikern braucht. Da mein Freund (Keyra, ja, er spielt nen Mädel) und ich (Whisper) zufällig diese Klassen am Start haben und uns euer Aufruf, euer Internetauftritt, sowie die grad ingame angesprochenen Member gefallen haben, folgt nun logischerweise eine Bewerbung :)


    Nun ein wenig zu unseren Chars:


    Nachdem wir ein wenig rumprobiert und andere Klassen auf Lvl 50 gebracht haben, beschlossen wir dauerhaft bei den o.g. Klassen zu bleiben. Meinen Kleriker würde ich gerne als Heilerin spielen und hoffe, dass ihr mich mit dieser Seelenwahl gebrauchen könnt. Keyra hat große Lust als Archont durch die Dungeons zu ziehen, würde sich aber auch zu den meisten anderen Magierseelen zweckentfremden lassen :D
    Wie ihr seht, sind wir da einigermaßen formbar, anpassungsfähig...... kurz flexibel!


    Wo kommen wir her?


    Es war einmal vor langer Zeit......
    Da wir aber wenig Zeit haben, verkürze ich mal stark!
    Wir haben RIFT mit unseren Freunden auf dem Server Felsspitze angefangen. Leider spielt von denen keiner mehr, da die meisten zu unserer alten Heimat WoW (*hust*) zurückgeflüchtet sind. Wir haben schon länger überlegt uns eine neue Spielgemeinschaft zu suchen und wollten den Start der Servertrans-Möglichkeit dazu nutzen, für uns das Beste zu wählen. Und hier kommt nun ihr ins Spiel^^
    Wir haben bereits Erfahrungen in zahlreichen MMOs gesammelt, jedoch nichts so lange gespielt wie WoW. Ich verkneife es mir mal unsere Raiderfolge aufzuzählen, da es nicht das selbe Spiel ist.


    Unsere Chars sind grad Lvl 44 und 45, also-wirklich-ganz-kurz-vor-knapp-fast 50! Das Ziel ist beinahe in Sicht und ich kann mein Epic-Mount fast schon sabbern hören :P


    Und wer sind wir nun wirklich?


    Wir sind im RL Nika und Sebastian und liegen total in eurem Altersdurchschnitt! War doch 29 forever, oder? 8|


    So... Wir hoffen, dass ihr euch nun ein kleines Bild von uns machen könnt.
    Ich denke mal, dass wir heute Abend noch die Übersiedelung auf euren Server packen (sofern das Spiel es zulässt, denn meine Briefkästen platzen aus allen Nähten). Dann sind wir auch unter den o.g. Namen an-WHISPER-bar (haha, was für ein guter Wortwitz ;) ).


    Freuen uns schon von euch zu hören...


    Bis bald...


    Nika und Sebastian

  • Hallo Whisper,


    wir hatten ja vorhin ingame schon kurz das vergnügen allerdings hät ich noch die ein oder andere frage


    - TS3 aktivität ?
    - Foren aktivität ?



    ach und bitte noch im Forum registrieren, Danke !!!

  • Hey Maginus...


    Erstmal danke für das schnelle Reagieren :D
    Wir haben beide TS3 und wir reden auch sehr gerne. Ins Forum schauen wir mindestens 1x täglich, sofern wir nicht grad unterwegs sind. Man will ja schließlich auf dem laufenden bleiben.


    LG,
    Nika

  • So, wir haben uns registriert, sind schon auf dem Server und mittlerweile nen Level höher!
    Ingame kann man Morgen sicherlich irgendwann mal Keyra erwischen, so dass die restlichen Details bequatscht werden können.


    Ansonsten wünsche ich schon mal etwas verfrüht ein schönes WE...


    LG,
    Nika