Invited - Kleriker such ein zu Hause :)- Borge

  • Hallo, mein Name ist Christian, bin seit ein paar Tagen 34 und komme aus Berlin.
    Spiele seit ca einen Monat Rift, habe mir ein paar Klassen und die Fraktionen angeschaut und mich für den Kleriker entschieden, weil mich die Vielseitigkeit reizt. Bin lvl 21 war ein paar mal in den ersten beiden Inis und hab mich da als Heiler versucht, macht auf jeden Fall spass, was aber nicht heisst das ich mir nich auch noch ne Tanskillung zulegen werde ;).
    Vor Rift hab ich WoW gespielt, meisst als Tank jetzt will ich mich mal nen Heiler spielen, DD liegt mir lanfristig nicht so.
    Hatte grad mit Rhuni gewispert und er/sie meinte das meine TS Beteiligung auch von interesse ist. Nunja wie beschreib ich das am besten. Also wenn was ansteht, Ini/Raid dann sowieso und wenn man sich etwas kennegelernt hat dann auch gern am Abend auf ein kleines Palaber, und auch mal gemütlich beim Bier.
    Beim Lvln aber eigentlich weniger, kenne das aus WoW vom Twinken, dann steh ich einfach nur mit dem Char in der Gegend rum und rede im TS, da ich absolut nicht Multitasking fähig bin, kann nur reden oder questen^^.
    Ich suche eine Gilde in der alles schön gesellig zugeht, wo man einfach was zusammen macht und Spass und ne schöne Zeit hat. Dem Progress hinterherzujagen ist nicht so mein Ding. Hab euren Thread im Rift Forum gefunden und fand ihn sehr ansprechend und hoffe ein Plätzchen bei euch zu finden ;)


    Soweit erstmal zu mir, falls noch Fragen sein sollten, immer her damit ;)


    Gruss


    Christian

  • Hallo Christian,
    danke für Deine Bewerbung, nun auch in schriftlicher Form. Damit können sich die Anderen einen ersten Eindruck von Dir verschaffen.
    Was TS betrifft, ist es halt bei Inis, Schlachtzügen und Events notwendig.
    Ansonsten ist das TS gerade in unserer Gilde von großem Vorteil, weil hier neben der Gruppensuche auch die "Char-Weiterbildung" ein nicht unbedeutende Rolle spielt. Wenn Du also schnell und mit Spass vorankommen möchtest, ist unser TS eine gute Adresse. Es stehen genügent Channels zur Verfügung, sollte man sich mal zurückziehen wollen :rolleyes:


    Für eine Gildeneinladung, bzw. für weitere Fragen melde Dich in Game bei folgenden Mitgliedern:


    Gildenleitung


    Mainchar: Maginus


    Offiziere


    Mainchar: Rhuni


    Mainchar: Zorra


    Mainchar: Miramon


    Mainchar: Oldshadow


    Einzelheiten können wir dann im TS besprechen ;);)