TS Treffen - Orga - RL Gildentreffen


  • boah du arsch, du traust dich sowas hier zu schreiben wo mein Magen ohnehin am Knurren is und ha wenn wir wo fest ketten schauen wir dann noch ;)

  • Jahre später :sleeping: :sleeping: :sleeping:



    meine güte jetzt warte doch halt noch ein bisschen und mach nicht gleich druck. du bist nicht der einzige der wartet. es dauert nunmal seine zeit einen server einzurichten, dass alles so klappt wie gewünscht. und ich denke andy hat auch andere dinge, um die er sich kümmern muss.


    quängelnden kinder, die sich immer in die vorderste reihe dängen, werden zuletzt bedient. denk mal drüber nach :thumbdown:

  • ja liegt einfach daran das mich das RL eingeholt hat und ich tag für tag nie unter 21 Uhr zuhause bin, da hast dann auch keine lust mehr irgendwas zu machen. Aber keine bange das wurde nicht vergessen verzögert sich einfach etwas.

  • Lass Dir Zeit, die Bilder werden ja nicht schlecht, bzw. haben ja kein Verfallddatum Andy!! ;)
    Und wer Bilder so dringend haben muß um gegen das Vergessen ankämpfen zu können, hätte ja SELBER ein wenig fotografieren können..... :P

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • Andy ist 'ne olle Schlaftablette der braucht Druck, :P


    und sowas wie Server einrichten blablabla dauert ect. dazu sag ich nurmal lol
    denke knapp 2 wochen sollten da reichen :)


    Aber Andi sag ja das RL Spiel hat Ihn gepackt, dann hau rein Alter und level mal schneller :thumbsup:


    Und aehh die ganzen Smilies sind nicht umsonst in son Thread also nicht alle alles zu Ernst nehmen, gelle :love:



    Gruß vom Bildergeilen Lotti :whistling:

  • bald haben wir 2012 mal so nebenbei, jo habe gedult der drang die Bilder zu sehen ist eh weg.


    Also mit Blumen kann sich hier aber keiner schmücken und ja flamet ruhig , das nächstemal mache ich es gerne
    aber mal das Gruppenbild paar Komis posten ist jawohl net zuviel verlangt, aber egal jetzt ist die Luft eh raus.


    :cursing: :thumbdown: :cursing:


    ich kann Euch nur eins sagen hätte ich Bilder geschossen wären die hier schon zu sehen :!: :!: :!:

  • Hätte wäre wenn Lotto ich hab's dir nun schon mehrfach gesagt warum die noch net da sind entweder du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen anbei Schau deine pm wenn noch Interesse hast Schrei einfach nur wenn du die online sehen willst musst dich nach wie vor gedulden gibt eben Leute die nicht den ganzen Tag den Arsch breit drücken und nix zu tun haben

  • ich schreie net bin nur genervt lächerlich sowas.


    und mit deinen "Zuhause rumsitzen Vorurteil" kannste gerne in Keller gehen und heulen,


    paar Bilder Hochladen da muss ich netmal danebensitzen kann ich dann duschen, essen what ever machen.
    Vllt sollte man dafür mal jemanden nehmen den es auch intressiert das was passiert dann wäre das Thema
    längst vom Tisch, da kannste mit RL Ausreden kommen was Du willst. Nimm einfach jemanden der
    erstmal 1Jahr im Ausland ist, "sorry klappt nicht wegen RL" ich kanns nicht mehr hören


    sowas schafft mann (ich) am abend jawohl mal locker und an 70 Abenden
    erst recht, also maul ruhig beim nächsten Gildentreffen bring ich dann
    selbst ne Kamera mit und dann wirste sehen wie schnell das geht.
    Und obs jetzt nen Video wird oder nen Weihnachtskuchen ist mir echt wumpe, aber mal auf die schnelle
    das ganze als Fotoalben hochladen ist doch nen Witz vom Zeitaufwand her.


    so ich sag jetzt nix mehr zu dem Thema bin raus hier ....... haut auf mich druff alle bin jetzt still



    Zitat


    gib mir noch paar tage ich richte grade was ein um die Bilder hoch zu laden bzw. unter einander zu tauschen

    :thumbsup:

  • Das ist deine Ansicht zu der Sache respektiere ich sogar Fakt ist aber auch das du der einzige bist der sich darüber aufregt abgesehen davon hab ich dir ja das Angebot gemacht was du auch nicht willst aus allem und jedem raushalten und dann rum heulen das kannst du da bist du nen ganz großer drin und was das verteilen angeht in deinem zitat es gab auch ein Post dazu wo du nicht reagiert hast also halt einfach den Ball flach den dein Tim Genörgel geht mir schon lange gegen den Strich

  • was ist dein problem??????



    ERSTENS


    der server ist schon ewig fertig. sorry aber wenn du zu doof bist andys threads und die anscheinend von ihm geschickten PNs an dich zu lesen kannst du hier nicht nörgeln un druck machen, wo es nichts zum druck machen oder nörgeln gibt


    ZWEITENS


    auf diesem server sind längst alle bilder



    und so nebenbei, thema machen und helfen ... fass dir an die eigene nase