PVP/Battlekeep mit Titanen

  • Alle die Interesse haben bei einem Battlekeep dabeizusein, in diesem Falle mit den Titanen,
    bitte hier melden.
    Gesucht werden zuverlässige Leute, 6 Leute, die auch online sind wenn ein Keep ansteht.


    Also bei Interesse mal hier kundtun.


    Mfg. SudL Stellvertretend für den PVP Offi ;)

  • Die Gilde Titanen und die Gilde Larva hat bei uns nachgefragt ob wir Interesse an Battlekeeps haben. Schön wäre, wenn wir ca. eine Gruppe sprich 6 Mann zusammenbekommen. Denen ist auch erstmal egal ob ihr PVE/PVP geskillt seid sowie die Ausrüstung. Wenn ein Keep stattfindet sollte ihr dasein, da muss einfach verlass drauf sein.


    Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier. 1-2 Wochen habt ihr Zeit euch hier zu melden, denn dann geb ich denen Bescheid wie es ausschaut. Hab ich mit denen so ausgemacht.
    Die Titanen und Larva sind keine Allys. Wir müssten uns dann für eine Entscheiden.


    Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr sie ruhig stellen. Bin auch am WE wieder ingame da.


    Gruss
    PVP Offi

  • naja wenn es nicht großartig das problem ist das man kaum erfahrung und rüstung/skillung hat....dann find ich das ganz interessant. Wäre eben schön wenn es immer ein fester Tag in der Woche/Monat sein könnte...damit man eben auch zuverlässig sein kann.

  • Muss man sich immer noch aus der Gilde schmeißen lassen, um an den Battles teilzunehmen?


    Lust habe ich auf jeden Fall, nur bin ich zur Zeit auch etwas mit einem Twink auf Rage unterwegs. Daher wäre es schön, wenn es frühzeitig im Forum gepostet wird.


    Gruß, Jörg.