Bewerbung des Dämonologe Durakan / Jörg

  • Hallo Drachenreiter,


    bin neu in AoC und jetzt Level 19 mit meinem Dämonologe, und suche eine nette Gilde !


    Zu meiner Person: bin 40 und hoffentlich nicht zu alt für die Gilde, und ziemlich aktive wenn mir ein Siel gefällt,
    (also bis jetzt gefällt es mir sehr gut und ich könnte mir sehr gut vorstellen auch wieder zu Raiden...)


    Bin also für alle Quests und Instanzen zuhaben, vorausgesetzt mein LvL passt und natürlich für alle übrigen Gildenaktivitäten auch !
    Handwerk hab ich noch keins, würde mich auch nach der Gilde richten wenn noch etwas gebraucht wird, ansonsten würde ich wahrscheinlich Waffenschmied nehmen weil man da wohl Stäbe machen kann..? Genau hab ich da noch nicht geschaut... mal sehen... die Wahl des Berufs ist also noch offen...


    So, wenn Ihr noch Fragen habt immer raus damit...!


    Gruß Durakan der Dämonenmeister

  • Hallo,
    zu alt ist sicher niemand für die Gilde, der Altersdurchschnitt liegt bei den Drachenreitern eh relativ hoch (obs euch gefällt oder nicht :P), also kein Sorge. Handwerk kannst du dir auch aussuchen, ganz wie du magst. Es macht auch nicht allzuviel Unterschied, und du kannst den sowieso erst mit Stufe 40 erlernen. Vorher gibt es mit Level 20 nur die Sammelberufe (die kannst du alle auf einmal lernen). Ich bin momentan nicht im Spiel aktiv. Aber Sudl und Konsorten können dir sicher mehr erzählen.


    Viele Grüße

  • Hallo Tribes,


    ok, danke dir für die Info ! Hab hier mal etwas in die Bewerbungen der anderen geschaut... TS3 hab ich natürlich auch, bin auch recht aktive darin.


    im Forum halte ich mich schon mal dezend im Hintergrund... aber aktive lesen ist natürlich selbstverständlich, sprich.. jeden Tag die news lesen !


    Bin in der Woche übrigens Abends so ab 19 Uhr on.... bis 1 oder 2 Nachts... also wenn Ihr Instanzen oder Quests machen wollt bin ich gerne dabei...einfach anwispern....