Offizier baba

  • Liebe Offizierskollegen!
    Michi und ich haben uns in letzter Zeit recht rar gemacht was die Gildenleitung betrifft. Wir möchten uns nun gänzlich von der Offiziersrolle verabschieden und legen dieses Amt mit diesem Thread hier zurück.
    Es war schön, die Gilde mit Euch aufgebaut zu haben, doch jetzt kehren wir ins normale Spielerleben zurück.
    Auf bald und liebe Grüße
    Lee

  • Wie?! Was?! Wo?!
    Ich dachte Offi ist man auf Lebenszeit? Habt ihr nicht mit Eurem Blut unterschrieben und Maginus die Seele Eures Erstgeborenen versprochen?
    Aber mal Spass beiseite - akzeptiert in der Hoffnung, dass ihr uns weiterhin erhalten bleibt.

  • hmmm, schade, schade.
    das ihr im moment wenig zum spielen kommt und ihr ja auch beruflich viel unterwegs seid
    hattest du ja schon erwähnt @lee, aber daher alles hinschmeissen?
    also eigentlich dachte ich, wir stehen für einander ein? ich mache hier auch vieles nebenbei,
    wo ich die zeit auch lieber manchmal mit meiner tochter verbringen würde und JA manchmal
    ist es schon etwas viel, aber wenn man zb. weiss das ihr im moment noch weniger zeit habt,
    dann macht man die arbeit gern mit.
    liegt es jetzt eher an dem ganzen gildenkram, oder lese ich aus miramons post, das euch rift im moment
    nicht so gefällt, das ihr es nicht spielen wollt?


    gruß old

  • also im Moment ist bei uns die Luft etwas raus....aber das ist ja ganz normal bei einem MMO! Wir dachten uns nur, dass für Offiziere eine regelmäßige Anwesenheit doch nötig wäre. Und das können wir in nächster Zeit leider nicht garantieren. Kann natürlich leicht sein, dass uns das Riftfieber bald wieder packt^^
    Liebe Grüße an alle
    Lee und Michi

  • also ich würde euch bitten das ihr mir als gründungsmitglieder - älteste - offiziere
    und liebgewonnene mitspieler erhalten bleibt. :love:
    ohne @lee und Miramon kann ich mir das kaum vorstellen. ;(
    gebt euch nen kleinen ruck und dann wird das schon.


    ich für meinen teil, werde meine riftaktivitäten in naher zukunft ebenfalls auf sparflamme
    halten, da für unsere kirchliche trauung ende august noch viel organisiert werden muss.
    die arbeit ruft ebenfalls wieder intensiver als erwartet und der babybauch samt mutter
    benötigt immer intensiverer pflege. :thumbsup:


    daher wäre es schön, wenn ihr euch eventuell doch wieder mit einbringen könntet,
    dann wäre ich doch schon viel beruhigter ^^ - aber wie gesagt, eure entscheidung.
    nicht das ihr glaubt ich will euch irgendwie beeinflussen ..... 8o 8o 8o


    gruß old

  • Lieber Ron!
    Deine Worte rühren und klingen einleuchtend. Ich für meinen Teil kann mir vorstellen, als Gründungsmitglied den Offitätigkeiten weiterhin nachzugehen. Da ich ja sowieso entsetzlich neugierig bin, was sich im Forum so tut, und wir Ferien haben, kann ich auch weiterhin Bewerbungen bearbeiten usw. Wir wollten Euch nur informieren, dass wir nicht mehr so exzessiv rifteln werden wie bisher. Aber wenn sich das Eurer / Deiner Meinung nach mit dem Offiposten vereinbaren lässt, bleibe ich - KORREKTUR von hinten seitens von Michi: bleiben WIR dem Offiposten gerne treu. :thumbsup:
    Alles Liebe
    Lee


    PS.: Alles Gute für die Vorbereitungen für Eure kirchliche Trauung und alles gute dem dicken Bauch samt Besitzerin :D

  • ich habe natürlich damit NUR meine meinung kund getan, aber wie ihr mich ja kennt,
    sage ich immer was ich gerade so denke. :thumbsup:
    schön das ihr 2 an bord bleiben wollt, denn ich hatte heute schon echt schlechte laune,
    nachdem ich den post gelesen hatte. :cursing:


    viel spass dann in kroatien und wenn ihr erholt zurück seid, dann hören wir uns mal auf ts.
    wo gehts eigentlich hin? wir waren das letzte mal in kroatien zum tauchen in VODICE.


    gruß old

  • Dann habt erst mal viel Spaß im Urlaub. Wenn ihr zurück seit sehen wir dann weiter. Ich persönlich teile Rons Meinung, dass man nicht ständig online im Spiel sein muß um die Gildenleitung als Offi zu unterstützen. Dennoch sollten wir mal sehen, wie viele wir noch sind^^ und wie die anstehenden Aufgaben zu verteilen sind. bzw. wer in der Gilde den geeigent wäre und Lust hätte sich dem Offi-Kader anzuschließen.
    Wie aktuell ist z.B: die Mitgliederlister und wie führen wir die weiter? Ich galube wir sollten uns im TS treffen, was meint ihr?

  • also zuerst einmal war ich geschockt zu lesen das ihr hin schmeisen wollt, hoffe echt das Ron euch umstimmen konnte ohne euch wäre das Team nicht komplett.


    Dann muss ich Rhuni recht geben da ist ein ziemliches wirr warr drin im moment da sollten wir mal ne offi sitzung abhalten um generell mal raus zu finden wer den überhaupt noch da ist und wer eher inaktiv ist. Potenzielle neu verpflichtungen in sachen Offi hmm ja um ehrlich zu sein fällt mir da nicht sonderlich ein was wirklch überzeugt