AOC Gildenführung verhalten seltsam

  • Hallo,


    ihr braucht euer Verhalten nicht vertuschen, indem ihr einfach Posts löscht.
    Ihr nehmt euch nichtmal der Kritik an, und das in dem Alter.


    In dem Post wurde niemand beleidigt oder etc..

  • So mein lieber Freund Chris, du hast doch wohl nicht mehr alle oder was?
    Wer hat denn gestern das Gespräch mit dir gesucht, ja wohl ich, es waren schon einige Leute sehr brastig auf dich
    das du am dienstag einfach nur weil es dem Herrn nicht alles schnell genug ging und wir vor hatten keine splitter zu farmen
    den Raid verlassen hast, du wieder mal bockig warst und es auch noch dickfällig im Gildenchat geschrieben hast das dir das
    nicht schnell genug ging.
    Ich hab dich zich mal angeschrieben gestern im Gildenchat, auch Neres fragte nach dir wie ich vorher schon gesehen hatte,
    aber da kam einfach nur ein nein von dir, sonst nichts, also wenn das kein kindhaftes Verhalten ist dann weiß ich ja auch nicht.
    Und mich von einem Bengel wie dir veralbern zu lassen, ne ne mein Freund nicht mit mir, die Klamotten kannste mit anderen
    abziehen. Deine ganzen Spielchen in letzter Zeit , nur weil dir was nicht in den kram passt können wir echt nicht gebrauchen.
    Also, jetzt kannste es wieder alles so umdrehen wie es dir passt, is mir Sch...egal, für mich ist das Thema durch, ich wünsch dir alles gute


    Auf Wiedersehen.


    P.S. brauchst auch gar nicht mehr drauf zu antworten wird eh alles gelöscht.