Anfrage von einer Gruppe von Arkania

  • Hallo,


    wir haben eine Anfrage von einer Gruppe von Arkania.


    Grund ist, die Gilde wurde aufgelöst. 12-14 Mann wollen gemeinschaftlich weiterhin zusammen spielen.
    Sie sind noch am überlegen was sie machen, dabei wurden wir auch angesprochen ob wir noch Platz für sie frei hätten.


    Die Anzahl ist natürlich heftig und kann zu Stress führen. Da wir schon das ein oder andere mal mit denen zu tun hatten halte ich es für durchaus möglich, dass es gut gehen kann.


    Rhuni, Old und ich hatten uns auch vorhin schon kurz darüber gesprochen und hatten ihnen gesagt, dass sie im Bewerbungsbereich sich melden sollten.
    Selber sehen wir der Aktion eher positiv entgegen, wollen aber wenn wir uns dafür entscheiden mit 2-3 Leuten von denen nochmal im TS besprechen um nochmal sicher zu gehen, dass es von den Vorstellungen her passt.


    Bei denen ist auch nichts komplett fest. Sie sind noch genau am überlegen was sie machen wollen und so.


    Jetzt halt die Frage was hält der Rest davon?

  • hmm das erklärt nun auch warum ich keine antwort bezüglich einer parnterschaft von dnenen mehr bekommen hatte.


    ABER sollte es sich nun wirklich um eine GIlden auflösung handeln und 14 Mann hätten da ein reges interesse so seh ich dem ganzen ebenfalls positiv entgegen und und Stimme für eine aufnahme der Leute, schon allein deshalb weil wir mit einigen shcon zu tun hatten und diese unsere Raids ebenfalls stärken würden.


    Gibt es den schon einen Termin für ien gespräch ? Ich wäre Dienstag und Mittwoch noch zu erreichen und anschliesend erstmaleine Woche im Urlaub.

  • Nein, noch kein Termin. Caecilia hat erst mal unser positive Reaktion aufgenommen. Wir haben ihm gesagt, dass wir uns noch etwas beraten möchten und er doch bitte eine Sammelbewerbung ins Forum stellen möchte.

  • Also hatte vorhin nochmal mit Caecilia gesprochen.


    Die Stimmen morgen Abend wohl ab was sie genau machen wollen. Daher wird er bis dahin auch keine Bewerbung schreiben.


    Er wird sich morgen nochmal melden, ich hab ihm dann auch noch gesagt, dass wir derzeit nichts gegen hätten, aber halt noch ein Gespräch wenn führen wollen.