Anfrage wegen Raidbündniss

  • Hallo,


    wurde von dem Leader von Jormungander angeschrieben. Die hätten interesse an einem Raidbündniss.


    Es wären wohl so 3-5 Leute mit denen man rechnen könnte, die Raidinteresse hätten, sowie vom Equip Raidfähig sind.


    Man müsste natürlich absprechen ob die Termine etc. passen will aber erstmal nur wissen ob Interesse in der Hinsicht besteht.


    MfG Svend

  • was sind das den für leute ?
    hatten wir schon mit dennen zu tun ?
    welche interessen verfolgen die ?
    wer wurde von wem angesprochen ?
    wie gross is derer gilde ?
    haben sie weitere gilden partnerschaften ?
    in wie weit liegt das gewicht des bündnises ? (fühlen die nur unsere raids)



    so das mal ein paar fragen die mir spontan einfallen könnte sicher noch weiter fragen aber dazu später mehr

  • ja rhuni einerseis geb ich dir vollkommen recht anderseits ist das oft nicht konstanz das man soviele leute hat um das inter zu machen. Ansich halt ich aber nach wie vor wenig von bündnisse (bin aber der letzte der NEIN sagt wenns notwendig ist)

  • was sind das den für leute ?


    Jormungander, wohl ne recht kleine Gilde. Von denen vereinzelte bei unterschiedlichen Raids mit laufen.


    hatten wir schon mit dennen zu tun ?


    Letzte Woche und vorletzte Woche war eine davon bei uns im Pesthauch. Nalessia war das in dem Fall.


    welche interessen verfolgen die ?


    Keine Ahnung.


    wer wurde von wem angesprochen ?


    Ich wurde von Tathlan angesprochen, soweit ich weiß ist das deren Leader.


    wie gross is derer gilde ?


    Klein. Er meinte, wenn ich das richtig verstanden habe, wenn man alle wenig aktiven und jene die in festen Raidgruppen sind zusammen bekommt 8 Leute oder so. Ansonsten halt eher 3-4 Leute.


    haben sie weitere gilden partnerschaften ?


    Einzelne Mitglieder haben feste Raidgruppen. Ein paar einzelne sind da auch im Raidbündniss von Bell, aber auch wenn sie direkt im Raidbündniss erwähnt werden, sind es wohl eher zwei drei leute wenn überhaupt. Da direkt von einem Gildenraidbündniss zu sprechen wäre wohl etwas übertrieben. Müsste man aber vielleciht nachfragen.


    in wie weit liegt das gewicht des bündnises ? (fühlen die nur unsere raids)


    Müsste man abklären was ihnen und uns vorschwebt.



    @Rhuni: Einmal. Die Anmeldungen schwanken bei uns einfach zu sehr. Mal 13. mal 15, mal 20.

  • das hört sich für mich so an, als ob die wenigen member von ihnen, immer mal IRGENDWO mitraiden.
    die frage die sich mir stellt: auf wieviele member von ihnen könnte man im bedarfsfall zurückgreifen?


    ein raidbündniss erübrigt sich ja schon aus der anzahl ihrer raidfähigen member.
    raidbündnis wäre für mich ein gegenseitiges aushelfen, aber wenn ich das recht verstehe, bekommen
    sie grad mal ne t-ini zusammen.


    es wäre eventuell ein kleines gildenbündnis denkbar. nalessia war je ein sehr angenehmer random.
    man müsste also mal fragen, ob sie mit unseren raidtagen konform gehen, oder ob eben immer
    nur 1-2 leute zur verfügung stehen, da die anderen woanders raiden.


    gruß old