Bewerbung von Drus

  • Seid gegrüßt,


    mein Name ist Dietmar und ich habe AoC in der Beta gespielt und dann nach erscheinen frustiert Deinstaliert :cursing:
    Seit 3 Tagen habe ich es testweise wieder installiert und muss sagen, schade das es damals nicht so gut spielbar war wie Heute. :thumbsup:


    mmorpg spiele ich seit vielen Jahren.
    DaoC, Eq, Eq II, Lotro, WoW, Warhammer und einige andere.


    Ich spiele 4 Charaktere:
    Drus, Stygier und Dämonologe LvL 15
    Virae, Cimmerier und Eroberin LvL 21
    Naschtok, Khitai und Waldläufer LvL 23
    Ananais, Mitrapriester LvL 22


    Ich bin eher ein Feierabendspieler und natürlich am Wochenende ingame anzutreffen.
    Ich suche eine Gilde da nur alleine Spielen doch schonmal etwas öde ist *grins*


    Das erstmal zum Anfang. Wer mehr wissen möchte darf gerne fragen.


    Liebe Grüße


    Dietmar

  • Guten Morgen Dietmar,


    schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und AOC eine 2. Chance geben willst.


    Ein paar Fragen wären da noch offen:


    - hast Du TS3 und bist auch bereit, es für Gruppen /RAID /oder auch nur so zum Kennenlernen zu nutzen?
    - bist Du bereit, auch aktiv am Gildenleben teilzunehmen (RAIDs, Grp-Inis, Events)?
    - wie alt bist Du? ^^
    - bist Du mit der temporären Gildensteuer von 2G bzw. 100 Basalt pro Woche (ab LV75) einverstanden, damit wir unsere T3 Stand vollenden können?


    Wenn alle Fragen mit "JA" beantwortet werden können, werden wir Dich ingame kontaktieren und zur Probe einladen.


    Gruß Heli

  • Hallo und sei gegrüßt,


    - TS3 ist vorhanden und wird natürlich auch genutzt. Kennenlernen hoffe ich doch :thumbsup:
    - Wegen des Gildenlebens suche ich ja eine Gilde, bin zwar ehrlich gesagt nicht der "Megaraider" 8|
    aber ab und an immer willkommen.
    Das Gruppenspiel an sich ist immer sehr gern gesehen. Für Events bin ich meist zu haben :D bin ein alter Rollenspieler.
    - Gildensteuer ist OK, kenne ich auch aus anderen Spielen.
    - Alter..................schon 16980 Tage alt *grusel* also 46 Jahre und knapp 8 Monate alt.


    Ansonsten


    Gruß Dietmar

  • Hallo Dietmar,


    Dann kann ich ja lange warten, wenn Du noch einen dritten und vierten Char hast ,(


    Hatte die ersten beiden seit Tagen in meiner Friendlist.


    Hat ja dann über Cent geklappt ,))


    Herzlich Willkommen,


    LG Heli