Bewerbung einer Gruppe

  • Hallo Drachenreiter,


    wir sind eine Gruppe von 8, 3 weiblich, 5 männlich, die eine neue Heimat suchen.
    2 Krieger, Dresch, Johsy
    3 Magier, Agro, Elgotras, Galadrielcb
    1 Kleriker, Bittersweet
    1 Schurke, Miss
    alle Level 50 und T2 ausgestattet.
    und noch ein Nachwuchskleriker Level 45, der nicht soviel Zeit zum spielen hat, aber schon seit vielen Jahren (Everquest 2) immer mit uns gemeinsam spielt, Choome


    Eure Gildenvorstellung im allgemeinem Forum entspricht komplett auch unseren Vorstellungen und wir erfüllen auch Eure Anforderungen.
    Vor allem beim Alter sind wir Eurer Mindestanforderung weit voraus :)
    Einige von Euch haben 3 von uns ja schon gestern im Spiel und im TS kennengelernt.
    Wir würden uns auch freuen, wieder mit unseren ehemaligen Gildenkollegen zusammen spielen zu können, die schon seit geraumer Zeit bei Euch sind.
    Für weitere Information würden wir uns freuen, in Euer TS eingeladen zu werden, um alles weitere, falls notwendig besprechen zu können.
    Alle haben etwa 10 Jahre MMO Erfahrung.


    Wir hoffen auf Eure positive Beurteilung :)


    Liebe Grüße
    Christian alias Dresch

  • Servus ihr, schön das ihr es endlich geschafft habt :thumbsup:


    Alle von Dresch genannten Spieler kennen wir (Hanna, Mala, ich) aus einer vorhergegangen Gilde, die wir seit Wochen impfen
    zu uns zu stossen :love: Sie sind alles sehr nette und hilfsbereite Zeitgenossen. Einige kennen sie ja auch schon von diversen
    Raids, Rissen und Gruppen. Ich bin der Meinung das sie genau die Verstärkung sind die wir brauchen können und spielerisch
    einfach zu uns passen.


    In diesem Sinne würde mich ein positiver Beschluss und ein schneller Invite sehr freuen.


    Gruß
    Mika