PVP mit Freunden

  • Seid gegrüßt liebe Freunde,


    wir von den Silent Gods werden ab September wöchentlich, jeden Mittwoch PVP Minigames und Open PVP Aktionen (kein Bori) anbieten. Keine unfairen Gruppen, keine respektlosen Worte, kein Gemecker, nur der Spaß wird hier im Vordergrund stehen. :thumbsup: Wir würden uns sehr freuen wenn einige von euch mitmachen möchten. Bitte um eine kurze Rückmeldung ob Interesse besteht oder nicht. Können das gern auch im TS bereden.



    Danke und göttliche Grüße!


    Ron

  • Hallo Ron,


    schöne Idee. Hatten wir auch schon öfters Gildenintern versucht, 2 Wochen war Interesse, dann waren es zu wenig Leute.


    Vielleicht schaffen wir es ja mit 2 Gilden, da immer jemand keine Lust hat oder nicht da ist.


    Ich drücke die Daumen und werde das eine oder andere Mal mitmischen^^


    LG Heli

  • naja eig hatten wird das schon mehr als zweimal probiert und des öfteren auch mit den gods zusammen
    problem war bis jetzt immer das da dann einmal sowoll anfänger und auch naja sagen wir mal pros dabei sind
    und wen dann die anfänger mal gegen einen die leute kämpfen muss bzw. öfter und immer nur den kürzeren zieht haben die
    keine lust mehr das nächste mal mitzugehen


    und desweiteren is pvp für mich eher eine spontane sache darauf hab ich wen nur ab und zu mal lust
    trifft bestimmt auch auf einige andere zu aber ich will hier jetzt nicht die sache schlecht reden
    wen sich einige bei uns dafür begeistern lassen sollen sie ruhig mitgehen weil wen die teams wirklich ausgeglichen sind
    und alle etwa die selbe pvp stufe dann macht sowas natürlich richtig spass^^