Bewerbung....ex. KDL... hoffentlich mit empfehlung von Chris(Dresch)

  • Hallo :)
    ich bin die Janine, 18 Jahre jung und würde mich euch gerne anschließen...
    Ich habe schon öfters mit Chris(Dresch) gespielt und habe nun mit bekommen das einige Spieler der Gilde KDL zu euch gewechselt sind....
    Ich hatte vor längerem eine Spielpause eingelegt, die ich nun beenden möchte ;)
    Ich werde aber erst gegen mitte, ende September spielen können
    Ich hoffe mal auf die empfehlung von Chris :D
    Gerne würde ich auch mal in eurem ts vorbeischaun damit ihr euch von mir mal so einen Eindruck machen könnt :)
    Nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll... ach doch ich Spiele einen Magier kann aber gerade nicht genau sagen was :(
    Liebe grüße
    Marlamarie bzw Janine

  • Hi, hi- na dann werden wir den Chris mal hochnotpeinlich befragen....
    Natürlich kannst du gerne mal die Nase in unser TS stecken.
    Sonst würde ich sagen, meldest Du Dich einfach noch einmal hier und/oder im Spiel bei


    Mainchar: Rhuni (Rhunas, Rhunus)


    Mainchar: Zorra


    Mainchar: Miramon


    Mainchar: Oldshadow


    Mainchar: Jagun


    oder bei unserem großen Vorsitzenden:


    Mainchar: Maginus


    Gruß
    Klaus

  • Leider gibt es einen Kick wenn man sich zu lange in der Eingangshalle befindet. Ich weiß gerade nicht ob du die Leute sehen kannst, falls ja schreib einfach jemanden an bzw. stups diejenigen an dass sie dich ziehen und lass dir von einem Offi Rechte geben selber zu wechseln.

  • gäste in der eingangshalle des TS werden nach 1 Minute automatisch gekickt zum schutz derer die auf dem Gilden TS nix zu suchen haben, aber wie jagun schon sagt kannst du einen der SA anschreiben die leiten dich dann entsprechend weiter.

  • Hallo Janine,
    da freu ich mich aber, dass Du weiterhin Rift spielen wirst :)
    Natürlich habe ich meine besten Empfehlungen an unsere neuen Gildies weitergegeben und das mit dem TS wird auch klappen. Am besten mal am Abend reinschauen, da sind meist mehrere on, die Dich dann freischalten können.
    Bis dann

  • Nein man sieht leider keinen.....
    war grad eben drinne ich komme auch die nächsten tage bei RIFT rein wegen dem Jubi :)
    das will ich auch für dich gehofft haben Chris :P nein spaß
    ich schreibe dann morgen einfach wenn ingame an :)
    liebe grüße

  • Hello,


    Marlamarie kam mit uns von den Kriegern des Lichts, jedoch hat sie nur kurz gespielt, dann lief ihr account aus, jedes Monat sagt sie mir, dass sie nächstes Monat wieder spielen wird. Nachdem sie schon mehr als 2 Monate nicht on war, glaube ich, dass Old sie aus der Gilde entlassen hat. Wenn sie wieder zocken will wird sie sich schon bei mir melden.


    LG