Verabschiedung

  • Palim Palim,


    ich hätte diesen Post eigentlich gern im Rift internen Forum verfasst. Aber irgend jemand konnte es scheinbar gar nicht erwarten mir die dazu nötigen Rechte zu nehmen...


    Aber das wichtigste zuerst, ich möchte an dieser Stelle der Gildenleitung von ganzem Herzen danken...


    Es ist immer schön wenn Mühen die man auf sich nimmt, wie z.B. stundenlange DPS-/HPS- und Taktikoptimierungen in TS und Chat, auf so wunderbare Weise gewürdigt werden. Wie mit einem wortlosen Kick all meiner Twinks aus der Gilde, trotz Bekundung meinerseits der Gilde weiterhin zu Verfügung stehen zu wollen. Dies gilt auch wenn mein Main nun in einer anderen Gilde ist. Ich bedanke mich weiterhin für die geistige Größe der Verantwortlichen (ich nenne keine Name, ich gehe davon aus betreffende Person/-en fühlen sich angesprochen) es nicht für nötig erachtet zu haben auch nur ein Wort an mich zu richten. Dies Alles trotz meiner Bitte sich mit Problemen bzgl. der Situation an mich zu wenden. Leider war es mir daher nun nicht mehr möglich, mich in aller Form von Allen zu verabschieden und die Gilde selbstständig zu verlassen.


    Danke für alles...



    Nun aber zu denen die ich tatsächlich vermissen werde. Ich hatte die Gelegenheit bei den Drachenreitern einige wirklich tolle Leute kennen lernen zu dürfen. Allen voran natürlich meine allerliebste lieblings Manu sowie den Herren Lotti mit denen ich so manch nächtliches Gespräch führen durfte. Außerdem natürlich Leute wie Gerry (aka Capo) der mich überhaupt erst hier angeschleppt hat, Meickel - den Herren mit dem persönlichen Hardmode, Jagun - den Imba Raidleiter, Dark - die Quasselstrippe und Vielen mehr...
    Ihr habt dafür gesorgt das meine Motivation auch nach Stunden der Skillungsdiskussion noch erhalten blieb und Wipes dennoch Spaß gemacht haben (oder man zumindest jmd. zum auskotzen hatte ^^).
    Bei all jenen hoffe ich natürlich das man sich weiterhin regelmäßig im Spiel sieht, im TS hört und sie sich nicht von der Engstirnigkeit einiger weniger anstecken lassen.


    Wie ich Jagun bereits mitgeteilt habe stehe ich natürlich nach wie vor als Ansprechpartner für jeden Quatsch, aber auch (solang ich Zeit habe) als Raidunterstützung zu verfügung sofern dies benötigt und erwünscht ist.



    Frohes Schaffen und all sowas...


    Sebastian aka Bell

    "Ich denke also bin ich hier falsch..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 25 Mal editiert, zuletzt von Bell ()

  • moin bell,


    schade das du uns verlassen hast.
    aber ich wünsche dir das du in deiner neuen gilde glücklich wirst und weiterhin reichlich erfolge einfährst.
    ich persöhnlich habe, mit verschiedenen gildenzugehörigkeiten, keinerlei probleme und denke das wir weiterhin zusammen spielen werden.


    ob es dir paßt oder nicht :P

    also man sieht und hört sich im spiel


    meickel

  • --BB--OO--RR--SS--TT--II--



    äh ich meine natürlich Basti, wat soll ich sagen .....


    Mann sieht sich ingame oder im TS oder in anderen Games oder vllt mal im RL


    winke winke und bis denne :love:

  • hi bell,


    ich habe es erst heute früh im log gesehen, das du weg bist.
    im ersten moment dachte ich meine tränke waren "schlecht", die ich dir gestern noch braute ... :D :D


    zitat bell: Aber das wichtigste zuerst, ich möchte an dieser Stelle der Gildenleitung von ganzem Herzen danken... zitat ende.


    ich zieh mir den schuh jetzt mal nicht an, denn zu den hintergründen und zum ablauf von gestern kann ich nichts sagen,
    da auch noch nichts im offiforum steht. :?:


    weiterhin alles gute und auch von mir nochmal dank für die vielen skilltips (wie schon mehrfach in meinen posts erwähnt)


    gruß old

  • Wünsche dir und deiner neuen Gilde alles Gute, ich fand deinen Wechsel äusserst schade.
    Die Entscheidung der Gildenleitung, deine Twinks zu entfernen ist meines erachtens völlig korrekt.
    Es war deine Wahl die Gilde zu verlassen (ohne vorher die Gildenleitung zu informieren).
    Man tanzt nicht auf mehreren Hochzeiten :wacko: und ich finde es nicht gut die Mains in anderen
    Gilden zu haben und die Twinks woanders zu parken.
    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß
    Mika

  • also ich hätte damit überhaupt kein Problem, da es ja mehr eine Raidally gewesen ist und ich denke durch die
    Änderung und den Zusammenschluss von mehreren Gilden wurde unser Basti mehr oder weniger "Gezwungen"
    damit alle unter der gleichen Fahne raiden gehen, kenne zwar auch nicht die genauen Hintergründe, aber auch wenn
    Basti dort raiden geht war Er doch immer ein Drachenreiter, und wenn sein Main "Bell" jetzt eben dareinwechselt
    wäre Basti seine Gilde immer noch "Die Drachenreiter".


    Was hättest du den gemacht, gewartet bis wir soweit sind mit Hammerhall ?
    Die ganzen Raiderfolge sausen lassen, außerdem glaube ich nicht das unsere Gilde jetzt da wäre
    wo Sie ist ohne Basti, ich weiß gar nicht wie viel Skillung Er so vielen Leuten verpasst hat und es mit denen
    durchzuspielen, geschweige den von Tips im T1/T2 (ja die waren auchmal anspruchsvoll) und vor allem in SZ,
    schade das ein so wichtiges Gildenmitglied jetzt einfach so wegen Engstirnigkeit gekickt wurde,
    ich hoffe Er darf uns wenigsten weiterhin im TS besuchen.


    Ich bin jetzt jedenfalls erstmal bedient :thumbdown:

  • ..und wieder ein Leistungsträger weg! Da ist man mal 2 Tage nicht da und dann so was.
    Ich werde die nächtliche Fachsimpelei um Skills und Spieleweisen sehr vermissen. Noch mehr aber, werde ich Bastian als Person vermissen dessen ruhige und überlegte Art ich im TS sehr schätze. Verdammt- wer bringt mir jetzt PvP bei? ...und tanken? ...und heilen und woher bekomm' ich jetzt die nütlichen Tips zu Makros und Infos rund um's PC-Spielen?
    Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass hier wohl jemand ohne jegliche Rücksprache mit den Offies gehandelt hat. :!::?::!: Bin mal gespannt wer- all zu viele kommen ja nicht in Frage!
    Es handelt sich offenbar um die Maßnahme eines Einzelnen, alle Twinks sofort aus der GIlde zu entfernen :!: , welche nun da es passiert ist auch nicht mehr diskussionswürdig ist.


    Es bleibt mir nur, Dir meine besten Wünsche zu übermitteln Bastian, verbunden mit dem Wunsch, dass wir in Kontakt bleiben.
    Du weißt ja- wenn vorne Rhuni... steht, steckt immer ein Klaus dahinter... so long Glöckchen


  • Dem ist nichts mehr hinzu zufügen trotzdem wünsche auch ich dir alles gute in deiner neuen Gilde.