• Mit Daranis hatte ich gesprochen, mit mal Lead machen hätte er kein Problem, aber mehr würde er auch nicht wollen und hätte er die Zeit nicht dafür.
    Soll ich Morgen im Laufe des Tages dann einmal eine Art Stellenausschreibung aufmachen?

  • moin,


    schön das mit malachis noch jemand zu uns stößt, der uns gut unterstützen kann.
    willkommen ... :thumbsup:


    somit wäre noch eine offistelle und ein co-raidleiter zu besetzen.


    ich werde den post setzten und auch den rest mal kurz erwähnen, wobei ich deinem post @magi dabei
    nicht vorgreifen will.


    wie gesagt, die entscheidung für den co-raidleiter wird natürlich nur in übereinstimmung mit jagun gefällt,
    da er ja mit der "person" dann am meisten "arbeiten" muss. :-)


    gruß old

  • Bezüglich des Raidcoleiters hatte ich ein Gespräch mit Christian / Dresch.


    Grundsätzlich hätte er nichts dagegen und würde gerne mit uns so manchen Raid bestreiten.
    Da er natürlich nicht sattelfest an manchen Bossen ist versteht sich, jedoch hätte er nichts gegen eine intensive Zusammenarbeit mit Jagun.


    Er hat eine sehr ruhige und angenehme Stimme dazu noch viel Geduld und Einfühlvermögen, deswegen würd ich an dieser Stelle mal Jagun darum bitten sich mit Chris mal zu untehalten falls alle einverstanden sind


    Ich könnte mir sehr gut vorstellen mal die 10er Inis auch eventuell mit twinks mal mit ihm anzutesten


    Na dann ^^
    Norbert


  • wie ist denn hier die sachlage? hat jagun sich schon geäussert?
    es vergeht bei uns immer viel zu viel zeit, bis sich mal was bewegt. :cursing:


    gruß old