• hi,


    da das thema immer wieder aufkommt, wäre jemand bereit und würde sich nach einer ally mit einer anderen gilde umsehen?
    eventuell mal im offiziellen forum schauen, ob sich was geeignetes findet.


    gruß old


    ps: weiterhin wären noch 1-2 leute gut, die uns in der gildenarbeit unterstützen.
    jemand vorschläge, oder ideen?


  • dein erster satz wiederspricht sich mit dem 2 :) hast es ja schon bei der suche nach mehr gildenarbeit gesehen das sich da keine sau drauf meldet wie soll das dan mit suchen einer raidally funktionieren. Vor allem muss das auch zusammen passen, suchen und finden is da nur die eine seite wenns nicht passt heist das schon wieder weiter suchen.

  • Hello,


    gestern früh, nachdem ich gesehen habe, dass nur 16 für den Raid angemeldet waren, habe ich Sunrise angetellt. Ein Spieler, den ich von Renovatio kenne, und der Renovatio aber mit einigen anderen verlassen hat, und jetzt sind sie zusammen in der Gilde Bienenfreunde im Exil, insgesamt sind sie 9 Mann/Frau. Des öfteren wurde ich schon von seinem Sohn Noway angeflüstert, ob nicht ich oder einer von uns Lust hätte eine 10 er Ini mit Ihnen zu machen, aber ich hab da natürlich immer abgelehnt, da ich mir die ID ja für unsere Gilde aufhebe.


    Auf die Frage, ob nicht einige von ihnen mit nach Grünschuppe wollen, bekam ich dann die Antwort, dass 5 gerne mitkommen würden. So wars dann auch und es lief wunderbar, sind alle nette Leute würd ich mal sagen.


    Natürlich ist mein Ziel, dass sie zu uns in die Gilde kommen, aber als Anfang habe ich mal vorgeschlagen, dass sie sich bei uns im Raidplaner registrieren sollen, um sich für die Raids anmelden zu können. Das werden sie jetzt intern besprechen und danach werden wir weitersehen. Denke, dass ich da heute oder morgen Bescheid bekomme. Das wäre auch eine gute Anzahl Leute mit denen wir unsere Raids dann zumindest bis zum Start von SWTor vollbekommen sollten.


    Falls sie die Gilde nicht wechseln wollen, könnte man ja eventuell ihnen 5-6 Fixplätze bieten, weil sich dann auch vielleicht die Anmeldemoral bessern wird, wenn man um seinen Platz bangen muss, wenn man sich nicht rechtzeitig anmeldet. Sunrise ist ein guter Tank, der könnte dann vielleicht auch die MT Rolle übernehmen, wenn Sugar auf Montage ist und dort eine schlechte Internetverbindung hat.


    Weiters hatte ich gestern noch 2 tells mit 2 Leuten aus der Gilde Prime (noch nie gesehen oder gehört), die wollen heute mit uns im TS reden, Sentinel hiess der eine Char.


    Es tut sich also etwas :)


    LG

  • hi dresch, hi malachis ..


    schön das es etwas vorwärts geht.
    nach unserem ts gespräch kenmnst du ja meinen standpunkt und habe kein problem damit.
    bitte aber immer die bewerbungen und die forenregistrierung einhalten, denn ich möchte gern wissen,
    mit wem ich es hier zu tun habe. :thumbsup:


    gruß old

  • Servus,


    erst lange nichts und dann Ally und neue Member.


    Die Drachentänzer sind so glaube ich mal in Ordnung. Nach dem Gespräch gestern war ich noch mit einigen von den Drachentänzern plus ein paar Randoms in überflutete Hallen. War etwas holprig, aber es waren 2 Randoms dabei, die da noch nie drinnen waren.


    Ich find es mutig den Server erstmal zu wechseln und sich dann eine Gilde zu suchen.


    Also von mir aus sind sie herzlich willkommen.


    Falls jetzt kein Veto kommt, würden sie heute nachmittag - abend bei uns eintreten.


    Natürlich werden wir jetzt eine Überbuchung bei den Raids bekommen.


    Was haltet ihr davon, wenn dann diejenigen, die Mittwoch mit waren, dann Freitag Platz machen, ganz genau wirds nicht funktionieren, aber das wäre ein Anfang um den Großteil zufrieden zu stellen.


    Einige haben sich schon registriert, im Raidpaner kann ich die Leute freischalten, aber hier im Forum nicht, soweit ich weiß, bitte überprüfen, danke!


    LG

  • gute nachrichten, aber ich möchte vor so einem "masseninvite" gern mit dem zuständigen vertreter
    der anderen gilde, ein kurzes ts gespräch führen. da kann man einige sachen im vorfeld schon abklären.
    im berwerbungsthread habe ich ihm schon geantwortet.


    gruß old

  • hello


    ich war ja gestern auch dabei und das Gespräch verlief sehr gut.
    Sind nette Leute die zu unserem Altersdurchschnitt passen und sehr gesellig wirken.
    Genau betrachtet brauchen wird so einen Zugang auch^^
    Einer Aufnahme als Trial hatte auch ich nichts dagegen.



    Generell muss du uns halt schon etwas vertrauen und auch unterstützen während du deine Vaterfreuden genießt. :thumbsup:


    Ich werds einrichten das ich auch im ts anwesend bin :D


    lg
    Malachis



    Ooooooold^^ bevor ich es wieder vergesse kauf doch bitte das letzte Bankfach wenn du heut on kommst, Kohle is vorhanden. :thumbsup: