Raidleitung - Dresch

  • hallo,


    ich habe heute mit christian / dresch gesprochen und danke ihm schon mal für seine unterstützung. :)
    ingame habe ich ihm den status der raidleitung gegeben. somit kann er auch inviten und alles weitere.
    wenn dazu fragen sind von deiner seite Dresch , dann stell sie bitte hier im forum.
    die ts- rechte verpasse ich ihm noch, nur um die forenrechte müsste andy sich kümmern.


    ich bin ehrlich gesagt froh, das unser team weitere unterstützung erfährt und ich glaube, wir haben
    da auch die richtige wahl getroffen. :D


    neben Dresch hat heute auch Cinn / manu raidplanerrechte von mir bekommen, um raids einzustellen,
    oder zu ändern. sie wird unsere raidleitung etwas unterstützen (was den raidplaner angeht).
    ich hoffe, das ist in deinem interesse Jagun . :thumbsup:


    wir werden als nächstes die membersuche wieder verstärkt ankurbeln !!
    ich würde jeden von euch bitten, im öffentlichen forum (oder egal welche größeren riftforen ihr kennt)
    werbung zu machen. was genau zu uns passt, können wir dann intern immer noch entscheiden.


    gruß old / ron

  • wurde cinn auch zum offi ernannt ? oder lediglich Dresch ? ween der freischaltungen.


    nein, da sie lediglich den raidplaner etwas betreut.
    schauen wir mal, wie sich das entwickelt. eventuell kann ich sie irgendwann doch bewegen, etwas mehr zu machen. :)


    gruß ron

  • gern.


    dabei ist mir gerade aufgefallen, das es den "status" nicht mehr gibt.
    ich wollte dresch heute zeigen wie er den status einer bewerbung ändern kann, aber das gibts nicht mehr. :?: :?:


    gruß ron

    wie den gibts nicht mehr ? das muss ich kontrollieren, da wurde nix geändert der sollte eigendlich vorhanden sein


    edit: die Prefixe gibt es nach wie vor konnte da nun keine änderung feststellen.

  • ja nach deinem Pos hatte ich direkt nachgeschaut und es war da, was ich zu dem zeitpunkt auch nicht gesehen hab das die aktuelle bewerbung im falschen Forum war, als ich das ganze dann verschoben hatte war mir klar warumdas bei euch nicht ging :)

  • Servus,


    ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen nach so kurzer Gildenzugehörigkeit.


    Der erste Raid war nicht so schlecht, bis auf den Wermutstropfen, dass Grünschuppe noch am Leben ist, der Typ hatte uns auf Farmstatus.


    Aber das werden wir heute nachholen, soferne sich noch die 4 anmelden, die uns auf 20 fehlen.


    LG

  • lange gildenzugehörigkeit ist nicht zwingend besser als ne kurze man nehme an es gibt leute die seit 1 Jahr da sind von dennen man aber nie was hört und welche wenige die neu sind aber sich diekt ins zeug legen. Durch leistung bekommt man das vertrauen nicht durch dauer der zugehörigkeit ;)


    Dennoch Willkommen im Team der Rift Offis.

  • sodele, langsam kommt wieder ordnung in die bude. :thumbsup:


    noch eine frage zur raidleitung an Jagun .
    ich habe im raidplaner gerade deine angesetzten raids gesehen.
    dort hast du @sivo als raidleiter eingesetzt?
    also beim freitagsraid ist Dresch ja wieder da und auch angemeldet, daher sollt er auch den raid leiten. :!:
    ich habe kein problem, wenn sivo euch beide in der raidleitung unterstützt. ich denke zu dritt ist es noch etwas
    leichter.
    sivo kennt sich im game ja auch bestens aus und ist ein netter kerl, so wie ich ihn auf dem gildetreffen
    kennengelernt habe. da er aber nicht von sich aus seine hilfe angeboten hat (oder ich hab was verpasst),
    ist meine frage, ob er offiziell in der raidleitung mitmachen möchte, oder hast du ihn als springer eingetragen,
    weil Dresch bei 2 raids nicht da ist?
    eine kurze aufklärung wäre nett .... :thumbsup:


    gruß ron

  • Ich war gestern kurz im TS wegen Raids und gefragt wie ich sie diese Woche eintragen soll und wen als Raidlead weil Dresch ja nicht da ist. Und da wurde mir Sivo genannt.
    Dass Freitag Dresch wieder da ist war mir in dem Moment nicht ganz klar, werde ich dann noch ändern.


    So gesehen ist er ein Springer derzeit.