• guten morgen,


    ich habe gerade 2 invites ingame gesehen. silberlocke und jhosy sind neu?
    leider sehe ich keine passende bewerbung dazu im forum?


    wenn wir neue member aufnehmen DANN BITTE NUR indem sie sich vorher im
    forum registrieren und bewerben :!: :!: :!:


    der grund ist recht einfach. jeder möchte doch gern wissen, mit wem er es zu tun hat.
    da beide auf trial member stehen, gehe ich davon aus, das sie neu-member sind.
    weiterhin möchte jeder member in seiner mitgliedernotiz (ingame) seinen namen und
    eventuell seine berufe eintragen, auch das erleichtert die arbeit ein wenig.


    also: KEIN invite - OHNE bewerbung und registierung. :thumbsup: :thumbsup:
    das gilt auch für: freunde, familie u.s.w.


    gruß ron

  • huhu Ron


    Silberlocke ist ein Twink von Toalewa, siehe Bewerbung :thumbup:


    Joshy ist Marcos Frau (Dragooner) die schon des öfteren mit uns raiden war. Den Blitzinvite als sie Renovatio verlies konnt ich mir natürlich nicht verkneifen.


    Ich werd sie natürlich um ein kurzes Statment im Forum bitten.


    In diesem Sinne
    Malachis die Großartige^^


  • ok. dann bitte beim nächsten mal den char auf twink setzen. :D
    die member sollten auch dringend in ihrer ingame-notiz ihren mainchar eintragen !!!
    somit weiss man sofort, wem der twink gehört ^^
    joshy soll sich bitte im forum reggen und eine kleine bewerbung / statement tippen. - danke - :thumbup:


    gruß old

  • Die neue Bewerbung von Lemuria, ist ein ehemaliger Renovatio Spieler und war ja schon mal mit uns mit. Ich denke, das sollte in Ordnung sein.


    Zu bedenken wäre noch, dass bei Renovatio ja einige die Gilde verlassen haben, Sunrise mit seinen beiden Söhnen, die sind 17 und 13 Jahre alt und Doctorwho, Noway der 17 jährige und Doctorwho waren schon mit uns mit.


    Eventuell wollen die auch zu uns kommen, Doc hat das ja angedeutet. Ich weiss nur nicht wie wir das dann mit dem 13 jährigen machen. Noway mit seinen 17 hat sich sehr gut verhalten im Raid, also das war in Ordnung und bei Renovatio hat er sogar die Raidleitung für Grünschuppe gemacht und das meiner Meinung nach ausgezeichnet.


    Vielleicht ist Lemuria ja nur der Vorbote.

  • na mal gucken, im Prinzip ist eine Vergrößerung ja nix schlechtes.
    Raidtechnisch hats gut gepasst find ich.


    Söhne Töchter Mütter wie auch immer, ich denke bei sowas könn ma nicht selektieren. Wenn sich ein 13 jähriger der mit seinen Vater spielt zu Benehmen weiß hab ich persönlich kein Problem, hab ja auch so nen Bengel^^ Aber wenn wir den Vater nehmen könn ma nicht bei den Söhnen nein sagen




    Ich hab Lemuria mal in den ts geladen vllt erfahren wir da mehr.

  • also wenn sie eine familie sind, dann wird das sicher kein problem sein.
    da muss der vater eben für den sohn "bürgen". :thumbsup:
    was ich aber nicht möchte, das dann irgendwelche guten freunde, oder kumpels eines
    minderjährigen spielers in die gilde geladen werden. :!:


    generell gilt: invite nur ab mind. 18 jahren UND nur bei vollständiger bewerbung und registrierung.
    das durschnittsalter sollten wir mal schön im oberen bereich halten, denn damit sind wir bisher
    am besten gefahren, auch wenn man dann eben auch mal einen spieler ablehnen muss. ;)


    sollte eine gildenaufnahme angestrebt werden, dann sagt bitte vorher bescheid, denn dann
    würde ich mit ihm (vater) gern noch ein paar worte wechseln.


    gruß old / ron

  • Ist ja eigentlich kein thema im moment, da sie sich nicht beworben haben. Aber bei den Raids war auch immer Ruhe und auch bei Renovatio waren keine Freunde von den beiden. Das sollte also kein Problem sein.

  • tja, wenn ich das so genau wüsste.
    ich habe sie als einzigster gepflegt. die idee mit der liste ist ja gut und auch die umsetzung ist recht einfach.
    es stellt sich aber die frage, brauchen wir sie wirklich? ich finde man hat ingame eine recht gute übersicht,
    über alle member und deren ränge und stufen. wir sollten lieber mehr darauf achten, das wir die leute
    anhalten, ingame ihre profile anzusehen und gegebenenfalls zu vervollständigen.


    was meint ihr?


    gruß old